Ulrich Schmitt neuer CEO der D+S Gruppe
D+S ccm GmbH |

Ulrich Schmitt neuer CEO der D+S Gruppe

Zum 01.08.2016 übernimmt Ulrich Schmitt den Posten als CEO der D+S Unternehmensgruppe, einem der führenden Dienstleister für innovative Customer Care Services in der DACH-Region

Zum 1. August 2016 tritt Ulrich Schmitt in die Geschäftsführung von D+S ein. Er übernimmt dort das Amt des CEO.

Der bisherige CEO, Dr. Nikolaus Breuel, kehrt in den Aufsichtsrat des Kommunikationsdienstleisters zurück.

Dr. Ludger Vonnahme, Vorsitzender des D+S-Aufsichtsrates: "Mit Herrn Schmitt gewinnt das Unternehmen einen international erfahrenen Business Process Outsourcing- Experten, der sich seit mehr als 20 Jahren mit der Entwicklung und dem Vertrieb von anspruchsvollen Outsourcing-Dienstleistungen und als Kunde mit dem Customer Care- Geschäft auseinandergesetzt hat. Im Laufe seiner Karriere hat sich Herr Schmitt durch Erfolge im Aufbau und Ausbau von Vertriebsorganisationen profiliert. Wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit."

Besonders in seiner Zeit bei Hewlett Packard, Xerox und OpusCapita sei es Herrn Schmitt gelungen, Kunden durch fokussierte Zusammenarbeit zu begeistern und die Marktposition des eigenen Unternehmens zu stärken.

Dr. Vonnahme dankte auch Dr. Breuel:

"D+S entwickelt sich hervorragend. Hierzu hat Dr. Breuel als CEO wichtige Beiträge geleistet. Wir freuen uns über die Rückkehr von Dr. Breuel in den Aufsichtsrat."

Die D+S-Geschäftsführung setzt sich nun wie folgt zusammen: neben Herrn Ulrich Schmitt als CEO ist Bernhard Magin als COO/CFO verantwortlich für Standorte, Finance und Operations. Dr. Ralph Kudla bleibt für HR, IT und die Projektorganisation zuständig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Benjamin Barnack (Tel.: 040 4114 2225), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1755 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: D+S ccm GmbH

Die D+S Gruppe ist ein erfahrener und verlässlicher Partner für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter. Gegründet 1984, bietet die D+S mehr als 30 Jahre Erfahrung im Kundenservice, als Schnittstelle zwischen Unternehmen und ihren Privat- und Geschäftskunden.
Outsourcing-Partner sind dabei renommierte Kunden aus Branchen wie Telekommunikation, Energieversorgung, Banken, Versicherungen, Healthcare und Handel, für die die D+S vielfältige Aufgaben im Kundenservice übernimmt.
Mit rund 3.500 Mitarbeitern an deutschlandweit 13 Standorten bieten wir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten für alle Menschen, die Spaß am Service haben und deren lösungsorientierte Herangehensweise den Kunden hilft ihren Alltag zu meistern.