Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de


<
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

"Sax On Beat": die neue Saxophon- Clubsingle von und mit David Milzow

Saxophonist David Milzow präsentiert mit seiner neuen Single "Sax On Beat" einen Song, in dem Live- Sax, Synthiesounds und Club-Beats eine besondere Melange´ eingehen.

Saxophonvirtuose David Milzow präsentiert mit seiner neuen Single "Sax On Beat" einen Song, der ins Ohr und in die Beine geht.
Im Team zusammen mit Marcel Jabangwe in der Rolle als Co-Produzent sowie Kai Reuter an der Akustikgitarre ist ein Song gelungen, in dem Live- Sax, Synthiesounds und Club-Beats eine besondere Melange´ eingehen.
Für Saxophonist David Milzow - von Haus vom Jazz herkommend- scheint es keine stilistischen Barrieren oder Berührungsängste mit anderen Musikgenres zu geben, wie seine Vita eindrucksvoll beweist.
Bereits zu Beginn in seiner Karriere arbeitete er mit Funk- und Soulmusikern aus den Bands von James Brown, Maceo Parker oder Prince zusammen. 2010 nahm er die Liveeinspielung mit dem Welthit "We no speak Americano" und das gleichnamige Album mit "The Drapers" für Superstar Recordings in Berlin auf, in dem sich Swing mit Clubmusic vermischte. Mit diesem Projekt folgten daraufhin Aufritte im ZDF (Frühstücksfernsehen und Livesilvestershow am Brandenburger Tor), RTL (Jahresrückblick mit Günther Jauch), RTL II (The Dome) und Sat.1 ("Deutschland gegen Türkei" mit Johannes B. Kerner, "Hitgiganten").
Unter eigenem Namen veröffentlichete David Milzow 2015 seine erste eigene EP im Clubgenre´ unter dem Titel "Pink Butterfly".
"Sax On Beat" wird nun wieder auf allen gängigen Plattformen wie Amazon und ITunes online erhältlich sein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr David Milzow (Tel.: +4951127060730), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1898 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: "Sax On Beat": die neue Saxophon- Clubsingle von und mit David Milzow , Pressemitteilung David Milzow, Saxophonist

Unternehmensprofil: David Milzow, Saxophonist


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von David Milzow, Saxophonist


 
Mit seiner neuesten Veröffentlichung "Sax- Fantasies in Eb- Baritone" präsentiert sich David Milzow erstmals exklusiv als a cappella- Solist auf dem Baritonsaxophon. In ambitionierten Eigenkompositionen, die den klanglichen Möglichkeiten des Instruments auf den Grund gehen, gibt er ein einmaliges Beispiel, wie das altehrwürdige Harry Carney- Erbe mit erweiterten Spieltechniken und ze... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Das Duoalbum "Flowers for Harry" mit Bariton- und Basssaxophonist David Milzow und dem Brüsseler "elder statesmen" - Jazzbassisten Jean- Louis Rassinfosse ist eine Hommage, etwas persönliches: eine musikalische Verbeugung vor einem der größten Solisten des Duke Ellington - Orchesters, an dessen langjährigen musikalischen Weggefährten, den "Daddy" des Baritonsax... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Swingender Jazz kann auf eine lange Tradition auch in Hannover zurückblicken. The Hannover Swing Connection um den Multisaxophonisten und Klarinettisten David Milzow nimmt diesen Faden nun wieder auf, natürlich nicht ohne es zu versäumen, dabei ganz und gar eigene und aktuelle Akzente zu setzen. David Milzow hatte bereits im Jahr 2010 mit seiner Liveeinspielung des Welthits "We no speak A... | Vollständige Pressemeldung lesen