Der Renner unter den Handtaschen: Fritzi aus Preußen auf groupdeluxe.de

Von Marc Littmann Group de Luxe

Thumb

Die Handtasche einer Frau ist viel mehr als nur ein Modeaccessoire. Sie ist vielmehr eines der wichtigsten Gegenstände, die eine Frau besitzt. Auf groupdeluxe.de findet man zahlreiche hochwertige Handtaschen italienischer und auch deutscher Marken für stilvolle Frauen und Männer.

Mode- und Umweltbewusst

Neben Marken wie Bugattti, Spikes & Sparrow und Otto Kern, stellte sich Fritzi aus Preußen als ein sehr beliebtes und modernes Label heraus, das momentan zu jeder Sammlung von Handtaschen gehören muss. Ganz egal, ob Sommer oder Winter, ob grün oder blau, ob Schulter-, Beutel- oder Handtasche, groupdeluxe.de bietet die vielen verschiedenen Formen und Farben  des beliebten Labels an für die moderne Frau an. Die Marke ist dafür bekannt, dass es  hochwertige Lederimitate verwendet. Das Leder wird durch ein weiches, robustes Material ersetzt,  welches recylclebar ist und somit unsere Umwelt schützt.

Kein lang ersehntes Warten

Die Wahl der passenden Handtasche kann sich oft als schwierig gestalten, denn selbstverständlich möchte man die perfekte Handtasche. Hat man sie gefunden, möchte man natürlich nicht lange auf sein neues liebstes Stück warten. Groupdeluxe.de bietet einen schnellen Versand, in Deutschland  innerhalb 1-3 Tage an. Wer es gar nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit seine neu erstandene Handtasche auch einfach direkt abzuholen. Profitieren kann man  neben der kurzen Lieferzeit auch vom Käufer- und Datenschutz. Bei Fragen steht Group De Luxe auch gerne per Kundenservice zur Verfügung.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Das Unternehmen Group de Luxe bietet mit seinem Onlineshop ein breit gefächertes Sortiment an Taschen und Accessoires für Damen und Herren. Dabei steht vor allem die Qualität der namhaften Hersteller im Vordergrund. Die Zahlungsmethoden sind sicher und erfolgen über PayPal, Sofortüberweisung und per Bezahlung bei Abholung.

Unternehmensinformation:
Marc Littmann