Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
02
Aug
2016
Vino Ernestos GmbH 02. Aug 2016
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Luxusgeschenke für die Frau - Vino Ernestos GmbH

Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag oder Muttertag. Es gibt zahlreiche Anlässe für ein außergewöhlniches Geschenk. Doch Geschenke für die anspruchsvolle Frau/Freundin sind nicht immer leicht zu finden.

Schon wieder ist ein Jahr vorüber.
Schon wieder geht sie los….die Jagd nach dem passenden Geschenk.

Aber was schenkt man einer Frau, die schon alles hat?
Individuell soll es sein und besonders….wertig, aufregend & neu - dazu am besten noch erschwinglich.

Doch wo findet man solche Geschenke nur?

Die Firma VINO Ernestos GmbH hat den Versuch unternommen, genau das zu bewerkstelligen.
Luxuriöse Geschenke mit Seltenheitswert und Charakter, aus der Welt der Spirituosen.
Einzigartig. Individuell. Handgefertigt.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Luxuschampagner besetzt mit über 1.000 Swarovski-Kristallen und 6 goldenen bzw. roséfarbenen Champagnerkelchen?

…oder mit einer edlen Weinauswahl der Familie Baron de Rothschild in der gesiegelten Vintage-Holzkiste.
Der Wein "Baroness Charlotte de Rothschild" bspw. erzählt vom spannenden Leben & Wirken der starken Frau und Künstlerin, der Chopin später seine berühmte Ballade No.4 widmente.

Die VINO Ernestos GmbH lädt Sie dazu ein, interessante und ungewöhnliche Geschenke zu entdecken, die Ihrer Liebsten garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dazu zählen exklusive Kennenlern-Pakete spanischer oder portugiesischer Weine ebenso wie Luxusschaumweine in eloxierten Regenbogenfarben.

Ein Besuch auf der Homepage des Unternehmens gibt Ihnen einen Einblick in die Welt der 1000 & 1 Geschenke.

www.vinoernestos.de
Die Kunst des Schenkens


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elfie Elfgen (Tel.: 0202-295 645 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1863 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Luxusgeschenke für die Frau - Vino Ernestos GmbH, Pressemitteilung Vino Ernestos GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Vino Ernestos GmbH


   

Die 3 besten Geschenke für Geschäftsfreunde, Geschäftspartner und Kunden

04.08.2016: Top 3 Das Geschenkset "Weidenkoffer" Klasssich aber gewitzt. Drei Qualitätsweine des Château Condamine Bertrand in einer aufwändigen Geschenkverpackung in Weidenoptik mit Tragehenkel und personalisierter Geschenknachricht. Das Château Condamine Bertrand gehört zum grössten, renommiertesten und ältesten Privatweingut in der Region Clairette du Languedoc. Seit mehr als 200 Jahren befindet sich das Château im Besitz der Adelsfamilie Jany. Das Weingut umfasst 70 Hektaren Land davon sind 54 Ha "Toprebland". So kann garantiert werden, dass das Weingut in der Region im...

   

Luxusgeschenke für den Mann - Vino Ernestos GmbH

02.08.2016: Schon wieder ist ein Jahr vorüber. Schon wieder geht sie los….die Jagd nach dem passenden Geschenk. Aber was kauft man Menschen, die schon alles haben? Individuell soll es sein und besonders….wertig, aufregend & neu - dazu am besten noch erschwinglich. Doch wo findet man solche Geschenke nur? Die Firma VINO Ernestos GmbH hat den Versuch unternommen, genau das zu bewerkstelligen. Luxuriöse Geschenke mit Seltenheitswert und Charakter, aus der Welt der Spirituosen. Einzigartig. Individuell. Handgefertigt. Wie wäre es beispielsweise mit einer edlen Weinauswahl der Familie Baron de R...