Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Junges Unternehmertum mit Lateinamerika

Die SIBE auf dem Lateinamerikatag 2016

Lateinamerikatag Symposium in Hamburg.

I
m Rahmen des diesjährigen Lateinamerika-Tages des LAV findet am 14. Oktober 2016 das Symposium "Junges Unternehmertum mit Lateinamerika" in Hamburg statt. Anhand von Beispielen und Erfahrungsberichten junger deutscher und lateinamerikanischer Unternehmer verschiedener Branchen - Handel, Lebensmittel, Textilien und Recycling, u.a. - möchten wir, die Steinbeis SIBE als Partner des Symposiums, einen Austausch zwischen jungen und etablierten Akteuren anregen und Sie dazu herzlich einladen.

Neben dem Symposium der LAV-Junioren findet am Vormittag der Lateinamerikatag 2016 mit diversen Vorträgen und Diskussionsrunden statt. Prof. Dr. Werner G. Faix wird im Rahmen dessen am Vormittag ein Forum zum Thema "Innovation in Industrie und Agribusiness2 moderieren. Kontakt
School of International Business and Entrepreneurship (SIBE)
Sandra Flint
Gürtelstraße 29a
flint@steinbeis-sibe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Flint (Tel.: 03049782220), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1005 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Lateinamerika, Brasilien, SIBE, Steinbeis, Internatinal. Austausch, Faix, Symposium

Unternehmensprofil: School of International Business and Entrepreneurship (SIBE)

Weitere Pressemeldungen von School of International Business and Entrepreneurship (SIBE)