Vino Ernestos GmbH 04. Aug 2016
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Die 3 besten Geschenke für Geschäftsfreunde, Geschäftspartner und Kunden

Geschäftsbeziehungen sind wichtig. Sie leben von kleinen Aufmerksamkeiten. Wir präsentieren Ihnen 3 TOP Geschenke unter € 35,- Euro

Das Geschenkset "Weidenkoffer"
Klasssich aber gewitzt.

Drei Qualitätsweine des Château Condamine Bertrand in einer aufwändigen Geschenkverpackung in Weidenoptik mit Tragehenkel und personalisierter Geschenknachricht.

Das Château Condamine Bertrand gehört zum grössten, renommiertesten und ältesten Privatweingut in der Region Clairette du Languedoc.
Seit mehr als 200 Jahren befindet sich das Château im Besitz der Adelsfamilie Jany.
Das Weingut umfasst 70 Hektaren Land davon sind 54 Ha "Toprebland".
So kann garantiert werden, dass das Weingut in der Region immer über die besten Parzellen verfügt. Das Durchschnittsalter der Reben vom Weingut beträgt 40 Jahre.
3 wirklich exklusive und gute Weine, toll inszeniert zum Preis von € 35,-

Der Stammtisch

Ein rustikaler "Mini-Stammtisch" konzipiert aus naturbelassenem Echtholz dient als Schnapsglashalter und wird zusammen mit einem erstklassigen Williams Christ Birnenlikör der Firma Steinhauser verschenkt.
Das im Holz verzierte Brandmal mit der Aufschrift "Stammtisch" dient gleichzeitig als Tragegriff. Der Edel-Schnaps vom Bodensee enthält zudem eine exklusives Brevier über Herkunft und Verarbeitung des Destillats.

Geschenkset "Baron et Barones"

Eine Einzelflasche edelster Qualitätswein aus dem Hause Baron de Rothschild in einer geflammten Vintage-Holzkiste mit einer gesiegelten Familienurkunde.

Je nachdem ob Mann oder Frau beschenkt werden sollen, trägt die Flasche das Portrait eines Barons oder einer Baroness der Familie Rothschild.
Die Urkunde enthält Informationen zum Weingut Château Mouton-Rothschild sowie zum entsprechenden Wein selbst. Sie wird von Hand gesiegelt und hat einen schönen antiken Look.
Ein absolut außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk ebenfalls zu € 35,-.

Die VINO Ernestos GmbH lädt Sie dazu ein, interessante und ungewöhnliche Geschenke zu entdecken, die dem Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dazu zählen exklusive Champagnerflaschen mit über 1.000 Swarovski-Kristallen ebenso wie Whisky Raritäten im Eichenholzfass mit Messingbeschlägen.

Nach Absprache können die Geschenke direkt und ohne Umwege verschickt werden. Eine persönliche Geschenknachricht wird ohne Aufpreise erstellt.

Ein Besuch auf der Homepage des Unternehmens gibt Ihnen einen Einblick
in die Welt der 1000 & 1 Geschenke.

www.vinoernestos.de

Die Kunst des Schenkens

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elfie Elfgen (Tel.: 0202-295 645 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3000 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die 3 besten Geschenke für Geschäftsfreunde, Geschäftspartner und Kunden, Pressemitteilung Vino Ernestos GmbH

Weitere Pressemeldungen von Vino Ernestos GmbH

Luxusgeschenke für die Frau - Vino Ernestos GmbH