Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

3P - Price Performance Products GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

3P bringt Full HD Action Cam mit WiFi von Mixberry

Sondershausen, 05. August 2016 - Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH trägt dem wachsenden Outdoor Markt Rechnung und bringt die neue Full HD Action Cam von Mixberry nach Deutschland

Die neue LifeCamera von Mixberry besticht durch aktuelle Technik.

Mit Full-HD-Auflösung und einer Linse mit 140 Grad (Blickwinkel) ist man in der Lage, jeden Moment zu Bild- und Film zu machen. Über WiFi-Verbindung zusammen mit der kostenlosen App können aus der Ferne Aufnahmen gestartet und stoppt und Filme und Bilder bearbeitet werden.

Die App ist kompatibel für iPhone 5 aufsteigend sowie den meisten Android Smartphones mit Quad Core Prozessor.

Ein mehrteiliges Komplettzubehör ist im Lieferumfang enthalten, um die Kamera standesgemäß überall zu befestigen. Dazu gehört unter einem ein Unterwassergehäuse.

"Durch immer mehr Anfragen nach Actionscams im Einstiegsbereich haben wir den Markt dazu lange beobachtet. Endlich haben wir das richtige Produkt gefunden: mit der neuen Actioncam von Mixberry haben wir ein kleines Kraftpaket entdeckt, das sich vor den großen Marken im Markt nicht verstecken muss. FullHD, WiFi und eine sehr großes Zubehörset zu diesem Preis geben den Nutzern wirklich viel für ihr Geld. Dazu funktioniert die Cam mit den meisten gängigen Smartphone" zeigt sich Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH, begeistert.

Die neue Mixberry Full HD ActionCam WiFi LifeCamera MLC107 ist bei einer UVP von 79,99 Euro und ab sofort zuerst in ausgewählten online-Portalen erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Liesenhoff (Tel.: +49 3632 5420033), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1965 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: 3P bringt Full HD Action Cam mit WiFi von Mixberry, Pressemitteilung 3P - Price Performance Products GmbH

Unternehmensprofil: 3P - Price Performance Products GmbH

Weitere Pressemeldungen von 3P - Price Performance Products GmbH