Girokonto "SpardaYoung+": 30 Euro Startguthaben oder Smartwatch geschenkt

Von Sparda-Bank München eG

Aktion bis 12. September - Kinder und Jugendliche, die ein Girokonto bei der Sparda-Bank München eröffnen, erhalten 30 Euro Startguthaben oder eine Smartwatch - Kostenloses Konto mit zahlreichen Vorteilen für junge LeuteMünchen - Kinder und Jugendliche, die sich bis zum 12. ...
Thumb München - Kinder und Jugendliche, die sich bis zum 12. September für das kostenlose Girokonto "SpardaYoung+" bei der Sparda-Bank München entscheiden, erhalten 30 Euro Startguthaben oder eine Smartwatch geschenkt. Die Aktion gilt für alle unter 18-Jährigen, die erstmals ein Girokonto bei der Sparda-Bank München eG eröffnen und einen Genossenschaftsanteil (52 Euro mit attraktiver Dividende) zeichnen.

Das Konto SpardaYoung+ bietet Vorteile wie zum Beispiel eine kostenlose BankCard, eine attraktive Guthabenverzinsung von aktuellen 1,00 % Zinsen p. a. (variabel) bis zu 1.500 Euro und eine kostenlose Bonus-Unfallversicherung bei der DEVK für ein Jahr. Firmenkontakt
Sparda-Bank München eG
Christine Miedl