Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
08
Aug
2016
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Frankfurt City Triathlon - TOP-Platzierungen für heimische Triathleten

Vincent Größer und Team Sportona überzeugten bei bestem Wetter

Mit guten Ergebnissen konnten sich die Triathleten vom Triathlon-Team Giessen e.V. und dem TEAM Sportona am vergangenen Wochenende bei der 7. Austragung des Frankfurt City Triathlons erfolgreich in Szene setzen.

Vertreten waren die Athleten der beiden Teams sowohl auf der Sprint-, als auch auf der Olympischen Distanz. Bei der Sprintdistanz galt es 750m zu schwimmen, 28km Rad zu fahren und abschließend 5km durch die Frankfurter-Innenstadt zu laufen. Hier konnte Carolin Michalski vom TEAM Sportona mit einer Gesamtzeit von 1:37:17h in der Altersklasse (AK) 35 den 2. Platz belegen und ist damit Gesamtachte in der Frauenwertung.

Auf der Olympischen Distanz absolvierten die Athleten 1,5km schwimmend im Langener Waldsee, 45km auf dem Rad und zuletzt 10km zu Fuß. Hier überzeugte Vincent Größer vom Triathlon-Team Giessen e.V. mit einer starken Gesamtzeit von 2:09:04h und konnte somit in der Juniorenklasse Platz 2 belegen, was ihm im Gesamtklassement den 13. Platz sicherte. Besonders herausragend war dabei seine Radzeit (1:03:30h), welche die Siebtschnellste insgesamt war.

Des Weiteren konnten Thomas Schaukal (AK 50, 2:38:37h) und Julia Bücklein (AK 30, 2:49:43h), beide vom Triathlon-Team Giessen e.V. sowie Christoph Pingel (AK 30, 2:20:29h), Antonia Baltrusch (AK 25, 2:41:10h) und Teresa Walter (AK 25, 3:02:13h), alle vom TEAM Sportona, gute Leistungen zeigen.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johannes Schermbach (Tel.: 017623913305), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1713 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Frankfurt City Triathlon - TOP-Platzierungen für heimische Triathleten, Pressemitteilung Sportona GmbH

Unternehmensprofil: Sportona GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Sportona GmbH


 
31.08.2016
Am vergangenen Montag fand der 15. Lauf der B2Run-Serie rund um und in der Commerzbankarena in Frankfurt statt. Besser bekannt ist die Laufserie als Deutsche Firmenlaufmeisterschaft, welche in 19 Städten ausgetragen wird. Das teilnehmerstärkste Team wurde von der Firma Aldi mit 427 Teilnehmern gestellt. Das Team Sportona des in Nidda ansässigen Sportversandhändler Sportona.de war ebenfalls am... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
13.05.2016
Der Online-Versandhandel Sportona.de gründet sein eigenes Triathlon Team mit 10 jungen Athleten aus der Region. Das Team Sportona wird dabei gezielt mit Ausstattung, Startgeldern und Sporternährung unterstützt. Neben dem Hauptsponsor Sportona wird das Team von namhaften Marken wie Polar (Pulsuhren Trainingsteuerung), Medisana (Faszientraining), Horizon (Cardio-Geräte), Finis (Schwimmausstatt... | Vollständige Pressemeldung lesen