Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

viewneo stellt Olympia Inhalte für Werbebildschirme bereit

Adversign Media erweitert sein Angebot für viewneo Nutzer und bietet seit dem Start der Olympischen Spiele in Rio spezielle Inhalte an. ...

A
dversign Media erweitert sein Angebot für viewneo Nutzer und bietet seit dem Start der Olympischen Spiele in Rio spezielle Inhalte an. Mit einem Plugin können viewneo Nutzer Inhalte wie Medaillenspiegel, Ergebnisse, Bilder des Tages und allgemeine Infos rundum Olympia einfach per Drag"n"Drop in ihre Digital Signage Playlist ziehen.

Bereits vor einigen Wochen konnte das Unternehmen eine starke Nachfrage nach aktuellen Spezialinhalten ausmachen, als Adversign Inhalte zur Fußball-Europameisterschaft für viewneo Kunden aus dem D-A-CH Bereich angeboten hatte. Die nun zu Beginn der Olympischen Spiele angebotenen Inhalte werden weltweit allen Nutzern der Digital Signage Lösung viewneo angeboten. Das Plugin besteht aus dynamisch-animierten Content für die Darstellung im Hoch- und Querformat und wird in den Sprachen deutsch, englisch, französisch, spanisch, portugiesisch und russisch ausgeliefert.

"Das Thema Olympia fasziniert und inspiriert alle Altersgruppen - Hobbysportler oder Sportbegeisterte - auf der ganzen Welt. Speziell Inhalte zu medialen Großereignissen wie Fußballmeisterschaften oder Olympia jetzt, haben als Teil einer Infotainment-Sendeschleife eine hohe Relevanz für viele unserer Kunden." erklärt Albert Roelen, Geschäftsführer bei Adversign Media. Firmenkontakt
Adversign Media GmbH
Tim Strähle
Immermannstr. 12
tim.straehle@adversign-media.de

Adversign Media GmbH
Tim Strähle
Immermannstr. 12
kontakt@adversign-media.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Strähle (Tel.: 0211 355814-44), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1748 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Digital Signage, Point of Sale, Marketing, Olympia 2016

Unternehmensprofil: Adversign Media GmbH

Weitere Pressemeldungen von Adversign Media GmbH