Führungskraft der Technologiebranche Ray Walia zu Chief Operating Officer von Fantasy 6 Sports Inc. ernannt

Von Fantasy 6 Sports Inc.

Thumb FÜHRUNGSKRAFT DER TECHNOLOGIEBRANCHE RAY WALIA ZU CHIEF OPERATING OFFICER VON FANTASY 6 SPORTS INC. ERNANNT Vancouver (British Columbia, Kanada), Mittwoch, 10. August 2016. Ray Walia, ein renommierter Technologieunternehmer, der vor allem für seine Funktion als CEO eines der erstklassigen kanadischen Technologiezentren, Launch Academy, als Co-Producer einer der Top-Technologiekonferenzen Nordamerikas, Traction Conference, sowie als Managing Partner von Victory Square Ventures bekannt ist, wurde zum Chief Operating Officer von Fantasy 6 Sports Inc. (CSE: FYS; FRANKFURT: 6F6; WKN: A2AKL8; OTC: FNTYF) (Fantasy 6 oder das Unternehmen) ernannt. Der preisgekrönte Manager und Investor, der in den vergangenen 15 Jahren die Innovations- und Technologiebranche in Kanada geprägt und mit seinem Team über 1.000 Technologieunternehmer inspiriert hat, wird unter der Führung von CEO Shafin Diamond Tejani Teil der Unternehmensleitung von Fantasy 6. Ich hatte das Glück, in den vergangenen drei Jahren bei einigen Unternehmungen und Projekten mit Ray Walia zusammenarbeiten zu können, weshalb es mich sehr freut, dass er als Chief Operating Officer Teil unseres Teams sein wird, sagte Tejani. Seine beeindruckende Erfolgsbilanz als Führungskraft in der Technologiebranche, sein Know-how im Finanzwesen und im Management sowie seine Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie werden für Fantasy 6 von unschätzbarem Wert sein, zumal das Unternehmen vor einer entscheidenden Wachstumsphase steht. Walia war im Jahr 2015 Mitbegründer von Victory Square und im Jahr 2012 von Launch Academy. 2014 wurde er zum Entrepreneur Mentor of the Year for British Columbia ernannt und in weiterer Folge von Business in Vancouver auf die Forty Under 40-Liste gesetzt. Im Jahr 2015 repräsentierte Walia Kanada beim G20 YEA Summit in der Türkei und wurde zum Entrepreneur Promoter of the Year for British Columbia ernannt. Walia wird direkt dem Director und CEO Tejani unterstellt sein. Über Fantasy 6 Sports Inc. (CSE:FYS) Fantasy 6 ist ein Sport-, Unterhaltungs- und Technologieunternehmen, das Spiele, Wettbewerbe sowie ähnliche Fanprodukte und Erlebnisangebote für Sportfans in aller Welt produziert. Das aktuelle Angebot von Fantasy 6 Sports Inc. umfasst zahlreiche Wettbewerbe in den verschiedensten Profisportligen, die täglich, wöchentlich und auch über die gesamte Saison hinweg angeboten werden. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen Fan-Interaktions-Plattformen für Firmen, Medien, Rundfunksender sowie gemeinnützige Gesellschaften und Wohlfahrtsorganisationen. Die Mission des Unternehmens ist es, den Fans neue Dimensionen der aktiven Beteiligung, neue Erlebniswelten und Unterhaltungsformen zu erschließen. Unsere Vision ist die sachkundigste, leidenschaftlichste und engagierteste Generation von Fans, die es je gab. Über die Canadian Securities Exchange (CSE) Die Canadian Securities Exchange, oder CSE, wird von CNSX Markets Inc. betrieben. Die CSE wurde 2004 offiziell als Börse anerkannt und startete ihren Betrieb bereits 2003 mit dem Ziel, Unternehmen mit Interesse an den öffentlichen Kapitalmärkten Kanadas eine moderne und effiziente Alternative zu bieten. Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder missbilligt. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie über: SHERI REMPEL, Director und Chief Financial Officer E-Mail: sheri@fantasy6.com Telefon: 604-283-9166 Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze beinhalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit von Fantasy 6 beziehen. Die zukunftsgerichteten Informationen basieren auf bestimmten wesentlichen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung von Fantasy 6, zu denen auch die Zukunftspläne in Bezug auf Übernahmen zählen. Obwohl Fantasy 6 der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf solchen zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da Fantasy 6 nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt Fantasy 6 jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse sowie aus sonstigen Gründen aus. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der hier beschriebenen Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die hier beschriebenen Wertpapiere werden bzw. wurden weder gemäß dem geltenden US-Wertpapiergesetz (United States Securities Act von 1933) in der aktuellen Fassung noch gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen der einzelnen US-Bundesstaaten registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Bürger oder auf deren Rechnung bzw. zu deren Gunsten angeboten oder verkauft werden, wenn keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen vorliegt. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!