Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Angelplatz.de sagt Danke - mit der Angelzeitschrift Fisch und Fang

Der Angelsport wird von Jahr zu Jahr immer beliebter. Ganz egal ob jung oder alt, viele begeistern sich unter anderem wegen der unterschiedlichen Angelmethoden für diese Sportart. Jeder Angler hat dabei seine eigenen Zielfische, für die er sich gerne stundenlang an den See setzt, um die Angelrute auszuwerfen. Im Online-Shop von angelplatz.de finden sich nicht nur Produkte sondern auch Informationen zum Themenbereich Fischen wieder.

Eine sehr beliebte Zeitschrift – Die Fisch und Fang

Eine sehr beliebte Zeitschrift unter begeisterten Anglern ist die Fisch & Fang, die aktuelle Themen und auch allgemeine Informationen zum Angelsport beinhaltet. Aktuelle Produkttest von Ködern, Angelruten oder ganze Angelsets sind in der Fisch & Fang Zeitschrift zu lesen. Auch das Produkt des Monats, welches zuletzt der Outchair Rumpwarmer XL war, wird abgelichtet und mit informativen Texten versehen. Auf angelplatz.de erhalten Kunden als Dankeschön zum Newsletter Abo zwei kostenlose Fisch & Fang Zeitschriften dazu. So werden auch Anfänger schon bald zum Profi.

Die Vorteile auf angelplatz.de genießen

Auf angelplatz.de finden Angelanfänger und Profis exklusive Rabatte um die eigene Angelausrüstung stets auf dem neusten Stand zu halten. Um diese Vorteile nicht zu verpassen, gibt es die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Mit Informationen über aktuelle Rabattaktionen und Angebote, Tipps und Tricks von Anglern, aber auch mit Nachrichten aus der Welt des Angelsports bleibt der Kunde auf dem aktuellsten Stand. Der Newsletter ist jederzeit kündbar, indem diese über die E-Mail und somit auch über die Benachrichtigung abgestellt wird.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Der Angelshop angelplatz.de bietet mit einem umfangreichen Sortiment eine große Auswahl für jeden Angler an. Neben dem kostenfreien Versand, ab einem Bestellwert von 99 Euro, haben Kunden die Möglichkeit, auf angelplatz.de verschiedene und sichere Zahlmethoden zu verwenden. Auch Newsletter und aktuelle Nachrichten rund um das Thema Angeln sind auf angelplatz.de zu finden.

Unternehmensinformation:
Angelplatz GmbH

Zuckmayerstr. 15

65582 Diez/Lahn

Tel: (0 64 31) 97 69 69-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2792 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Fisch&Fang, Angelshop, Angelzeitschrift, Angelsport

Unternehmensprofil: Angelplatz GmbH

Weitere Pressemeldungen von Angelplatz GmbH