skvtechnik |

Die ersten zwei Bestellungen eines SKV-Begrenzungsventils erhalten ein Manometer kostenlos

Für den sicheren Betrieb von Seitenkanalverdichtern sind Begrenzungsventile von entscheidender Bedeutung. Seitenkanalverdichter laufen im Saugbetrieb und im Druckbetrieb.

Das hier beschriebene Sicherheitsventil (Begrenzungsventil F) ist sowohl als Druckbegrenzungsventil als auch für den Betrieb als Vakuumbegrenzungsventil einsetzbar. Es wird werksseitig nicht parametriert ausgeliefert und ist also vom Kunden vor dem Einsatz einzustellen.

Für die Einstellung benötigen Kunden ein Manometer, welches wir heute an die ersten zwei Bestellungen kostenlos als Bonus versenden.

Wie wirkt ein Begrenzungsventil?

Begrenzungsventile der SKVTechnik wirken, wenn sie richtig eingestellt sind, wie eine Sicherung der Maschine gegen zu hohen Druck. Wenn sich der vordefinierte Druck in der Maschine aufbaut und überschritten wird, dann öffnen Begrenzungsventile den Luftstrom und die Maschine kann überschüssigen Druck aus dem System lassen. Die Maschine kann weiter arbeiten und geht nicht kaputt. Wichtig ist, dass der Arbeitspunkt des Begrenzungsventils korrekt auf die jeweilige Maschine eingestellt ist.

Pressekontakt:

SKVTechnik Klaus Doldinger Straßberger Str. 31 08527 Plauen Tel. 0172 7799600

Unternehmensprofil: SKVTechnik

SKVTechnik aus Plauen liefert in einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen und Lüfter. Wir liefern ausschließlich Verdichter bzw. Lüfter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert. In die EU-Länder liefern wir gegen kleine Aufschläge ebenfalls versichert. Überzeugen Sie sich! Profitieren Sie von unseren Einkaufskonditionen. Sparen Sie beim Einkauf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Doldinger (Tel.: 01727799600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 2062 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: skvtechnik

SKVTechnik ist Lieferant Ihrer Wahl für Seitenkanalverdichter in Marktführerqualität.

Wir bieten Ihnen Lösungen sowohl für Ersatzbeschaffungen als auch für einzelne Bestellungen oder Serienlieferungen an.
Neben den Seitenkanalverdichtern bieten wir auch das erforderliche Zubehör.
Sie finden im Online-Shop Schlauchanschlüsse, Verbindungsstücke, Muffen, Reduzierstücke, Rohrbogen, Nippel.
Außerdem bieten wir Ihnen unter Zubehör Anbauteile in großer Auswahl.
Dazu zählen Ansaugfilter, Durchgangsfilter, Schalldämpfer, Vakuumbegrenzer und Druckbegrenzer.

SKVTechnik
Inhaber: A. Mocker
Straßberger Str. 31
08527 Plauen

www.skvtechnik.de
info@skvtechnik.de
Fax.: 03741 2510952

Tolle Möglichkeit, jetzt günstige Seitenkanalverdichter zu kaufen.
Die Möglichkeiten von SKVTechnik sind vielfältig: Einerseits bietet SKVTechnik im klassischen Onlineshop
natürlich Seitenkanalverdichter an, andererseits kann man hier auch die Berechnung für komplette Anlagen durchführen lassen.

Weitere Pressemitteilungen von skvtechnik lesen:

skvtechnik | 15.10.2017
SKVTechnik | 10.10.2017

Trocknungsprozess von gewaschenen Getränkekisten

Ansatz: Die im Kreislauf befindlichen Getränke-Kisten sind einer großen Beanspruchung ausgesetzt. Gerade in der aktuellen Frühlingssituation sind die Kisten, welche oft im Freien gelagert werden durch den Pollenflug verstärkter Schmutzeinwirkung ...
skvtechnik | 10.10.2017

Seitenkanalverdichter wechseln die Luftströmungsrichtung

Ansatz: Seitenkanalverdichter der SKVTechnik werden oft in Anlagen eingesetzt, bei denen abwechselnd Saugdruck und Blasdruck benötigt wird. Genau diese beiden Medien kann der Seitenkanalverdichter zur Verfügung stellen. Da in einer normal konstruie...