info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pack4Food24.de |

Der Spezialist für Donutverpackungen, Einweglösungen und Zubehör

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Verpackungsprofi Pro DP Verpackungen bietet mit seinem Onlineportal Pack4Food24.de die Möglichkeit eine Vielzahl an modernen und praktischen Einweglösungen einfach und flexibel online zu bestellen

Donuts sind das wohl aufstrebendste Funfood in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihren Ursprung haben die Donuts in den USA, dem Mutterland des Fastfoods und der schnellen Köstlichkeiten, und begann seine Karriere in der Gastronomie als Doughnut, wörtlich übersetzt eine Teignuss. Durch die Stationierung amerikanischer Truppen, aber gerade und nicht zuletzt durch die mediale Präsenz amerikanischer Filme und Serien, traten die süßen Teiglinge ihren Siegeszug auf der anderen Seite des großen Teichs an.

Längst haben nicht nur Bäckereien oder Tankstellen das Potential der Donuts erkannt, und man findet sie in verschiedensten Varianten, mit diversen Füllungen oder Glasuren als Ergänszung, Dessert oder süßen Snack in Restaurants, Foodtrucks oder Lieferdiensten. Mittlerweile existieren auch ganze Franchisesysteme welche sich auf den Verkauf der süßen Kringel spezialisiert haben, und natürlich steigt auch der Bedarf und die Nachfrage an passenden Verpackungslösungen für den Verkauf und Transport.

Ein Spezialist für verschiedenste Einweglösungen rund um die Produktion und den Vertrieb von Donuts ist die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen. Im breiten Sortiment des Großhandelsunternehmens, welches auch online auf Pack4Food24.de bestellt werden kann, finden sich zahlreiche Verpackungen wie z.B. Donutblister, Cake- und Donutboxen, aber auch fettdichte Faltenbeutel für Produkte mit Glasur, sowie Tragetaschen für den Transport.

Gerade bei einem eigenen Franchissystem spielt die Alleinstellung eine große Rolle, und so bietet der Verpackungsprofi aus Ronneburg auch individuelle Lösungen an, sei es das Bedrucken eingesetzter Donutkartons, Faltenbeutel und Tragetaschen, oder die Anfertigung von Sondermaßen und Verpackungen nach Kundenwunsch.

Neben den Donutverpackungen finden die Unternehmen auch zahlreiche Lösungen für Ergänzungsprodukte, wie z.B. Kaffeebecher, Servietten oder Einwegbackformen mit denen sich ein erfolgreiches Geschäft noch weiter ausbauen und etablieren lässt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2557 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pack4Food24.de lesen:

Pack4Food24.de | 02.10.2017

Umweltfreundliche Coffee to go Lösungen für Coffeeshops & Gastronomie

Der Coffee to go ist aktuell wieder in aller Munde, und damit sind nicht Cappuccino, Latte Macchiato und Co. gemeint, sondern vielmehr die verwendeten Kaffeebecher aus Hartpapier im übertragenen Sinne. Kaum einer mag heutzutage daran glauben, dass e...
Pack4Food24.de | 18.09.2017

Gastronomie, Schausteller und Einzelhandel rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft

"Ja ist denn heut schon Weihnachten" ist ein Satz, der die Werbung geprägt hat, und erschrocken wird so mancher Schausteller, Gastronom oder Einzelhändler auf den Kalender schauen und feststellen, dass nun schon wieder September ist. Die Zeit zum W...
Pack4Food24.de | 31.08.2017

Moderne To Go Verpackungen für Hamburger, Cheeseburger und Co.

Leckere und vielseitige Burger sind hierzulande aus der Gastronomie- und Imbisswelt nicht mehr weg zu denken, denn der amerikanische Kult rund um die gebratene Fleischscheibe im Sesam- oder Milchbrötchen hat Deutschland, Österreich, die Schweiz und...