Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Flipchart kaufen? Das Pinchart, die Neuerfindung des Flipcharts

Ein tragbares Flipchart, leicht, schnell aufgebaut und wieder verstaut? Mit dem Pinchart kein Problem.

Sie möchten ein Flipchart kaufen? Ein Pinchart ist kein Flipchart und auch keine Moderationswand. Es ist beides in Einem und noch viel mehr.

Das Pinchart ist unsere Eigenentwicklung. Nach mehr als 4 Jahren Arbeit haben unsere Pincharts das Licht der Welt erblickt. Das mobile Flipchart besteht aus leichter, aber dennoch sehr stabiler Pappe und ist so auch für den harten Alltag bestens gerüstet. Ein geniales Stecksystem ermöglicht einen schnellen Aufbau. Das tragbare Flipchart können Sie mit der optionalen Transporttasche leicht über der Schulter tragen.

Handliches Transportmaß ─ zusammengefaltet kann das mobile Flipchart sehr flach im Kofferraum oder auf der Rücksitzbank verstaut werden.

Mit seinen vier Beinen steht das Flipchart trotzt seiner Leichtigkeit stabil. Zwei praktischen Griffmulden erleichtern das Versetzen und Tragen im Seminarraum. Treppen oder ein unebener Boden sind kein Hindernis mehr.

Das Flipchart kann von beiden Seiten gleichermaßen verwendet werden - praktisch für Gruppenarbeiten, Ausstellungen oder Moderationen.

Vorbei sind die Zeiten von schweren, unhandlichen Metallflipcharts. Freuen Sie sich auf Ihr mobiles Flipchart. Ihr umweltfreundliches Aushängeschild.

Schauen Sie einfach mal vorbei und durchstöbern unsere Produkte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernhard Böhm (Tel.: 0341 / 24 72 8-330), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1896 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Flipchart kaufen? Das Pinchart, die Neuerfindung des Flipcharts, Pressemitteilung Pinchart GmbH

Unternehmensprofil: Pinchart GmbH

Weitere Pressemeldungen von Pinchart GmbH