Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Trachtenmode besticken, Oktoberfest, Wiesn, Trachtenfeste

Trachtenmode liegt voll im Trend. Sie wird nicht nur zum Oktoberfest getragen, sondern auch bei anderen Festivitäten, in der Freizeit und bei der Arbeit.

Trachtenmode mit ansprechender Kragenbestickung

Damit die persönliche Trachtenmode sich von den handelsüblichen Modeangeboten ein wenig abhebt, kann die Trachtenmode individuell bestickt werden. Kleine Stickereien im Kragenbereich wirken edel, individuell und einzigartig. Sie ziehen den Blick des Betrachters auf sich, und stehen für guten Geschmack. Die einzigartigen Kragenstickereien können von jedem Kunden selber entworfen werden, ganz nach eigenem Stil und Design. Es können zierliche Embleme, aber auch Monogramme, Logos oder Wappen sein. Der Fantasie sind bei Design und Entwurf keine Grenzen gesetzt.

Die individualisierte Arbeitskleidung

Besonders wertvoll kann bestickte Trachtenmode für Firmen und Unternehmen im Dienstleistungsbereich sein. Die bestickte Trachtenmode unterscheidet sich auf den ersten Blick von herkömmlicher Kleidung. Angestellte, die bestickte Trachtenmode als Arbeitskleidung tragen, sind nicht nur optisch eindeutig erkennbar, sie wirken auch gepflegt und kompetent. Unternehmen, die viel Wert auf eine ansprechende Arbeitskleidung ihrer Angestellten legen, können einen gesteigerten Umsatz erwarten. Gäste, Besucher und Geschäftspartner können sich viel schneller orientieren, wenn das Arbeits- und Servicepersonal eines Unternehmens auf den ersten Blick erkennbar ist. Dadurch werden, beispielsweise in der Gastronomie, viel mehr Bestellungen aufgegeben. Die Kunden sind allseits bedeutend zufriedener, wenn ein gewünschter Ansprechpartner gleich erkennbar und verfügbar ist. Bestickte Trachtenmode als Arbeitskleidung kann die notwendigen optischen Akzente setzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Trachtenmode als Vereinskleidung

Vereinsmitglieder, die gemeinsame Events und Auftritte planen, möchten einheitlich gekleidet sein. Die Zusammengehörigkeit von Vereinsmitgliedern wird durch einheitliche Vereinskleidung gesteigert. Viele Vereine bevorzugen bestickte Trachtenmode als Vereinskleidung, weil diese bei vielen unterschiedlichen Anlässen getragen werden kann, immer gut aussieht und für Traditionen steht. Die Bestickung von Trachtenmode kann ebenso individuell ausfallen, wie bei jeder anderen Kleidung auch. Sie ist nicht so stark der Mode unterworfen, wie stylishe Shirts und Hemden, die sehr trendbezogen gewählt werden. Hochwertige Trachtenmode mit Bestickung kann das ganze Jahr über getragen werden. Ob im Sommer oder Winter, eine passende Kombinationsmöglichkeit ist schnell gefunden.

Bestickte Trachtenmode als Familientracht

Schon seit Jahrhunderten gibt es Familientrachten. Einst wurden sie von jeder Familie selber in Handarbeit gefertigt. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr möglich. Bestickte Trachtenmode durchaus ein vorzeigbarer Ersatz für die traditionelle Familientracht sein. Das Familienwappen kann in gewünschter Form und Farbe aufgestickt werden. Bestickte Trachtenmode ist in den unterschiedlichsten Größen erhältlich, sodass jedes Familienmitglied immer passend gestylt zu den unterschiedlichsten Feierlichkeiten erscheinen kann.

Wie wird bestickte Trachtenmode erstellt?

Bestickte Trachtenmode kann einfach und schnell online bestellt werden. Das gewünschte Wappen, Logo, Monogramm oder Emblem wird einfach online hochgeladen und per Mail übermittelt. Eigene Zeichnungen eignen sich als Vorlage ebenso, wie Grafiken, die mit dem Computer erstellt wurden. Bei der Farbwahl der Bestickung sind ebenfalls keine Grenzen gesetzt. Zur Abstimmung wird dann eine Simulation gesendet, damit ersichtlich wird, wie die gewünschte Bestickung nach der Textilveredelung auf der ausgesuchten Trachtenmode zur Geltung kommt. Eventuelle Änderungen sind dann noch möglich. Ist das Design abgestimmt, dauert es nur wenige Tage, bis die hochwertig bestickte Trachtenmode ins Haus geliefert wird.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Marker (Tel.: 08034 - 70 58 80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 523 Wörter, 4355 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Trachtenmode besticken, Oktoberfest, Wiesn, Trachtenfeste, Pressemitteilung Magic Stick Textilveredelung

Unternehmensprofil: Magic Stick Textilveredelung

Weitere Pressemeldungen von Magic Stick Textilveredelung