Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Mit eBook zur Traumfigur

Coaching-Dienstleistungsunternehmen bringt Ernährungs-eBook heraus: Die Expertise der Ernährungs-Coaches von "Quality - Lifestyle Development Consultants", kompakt zusammengefasst auf 65 Seiten!

Köln - Das Coaching-Dienstleistungsunternehmen "Quality - Lifestyle Development Consultants" hat das Wissen aus der Expertise von Ernährungs-Coaches und jahrelanger Arbeit mit Klienten nun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Abnehm-Willige haben die Möglichkeit, neben den bisher angebotenen Einzel-Coachings die jahrelange Coaching-Erfahrung zusammengefasst auf 65 Seiten als eBook zu erwerben. Für nur 19 EUR sind somit nachhaltige Veränderungen der Essgewohnheiten erreichbar.

Diese eBook beinhaltet alle Aspekte, die aus der Erfahrung des Dienstleisters für eine erfolgreiche und nachhaltige Ernährungsumstellung sinnvoll sind. Durch die in dem eBook beschriebenen Maßnahmen werden die Essgewohnheiten der Klienten Schritt für Schritt optimiert und es wird das nötige Wissen vermittelt, um eine erfolgreiche Umstellung und Integration in den Alltag zu sichern. Unabhängig von der Ausgangssituation ist es somit für Jedermann machbar, eine Gewichtsreduktion zu etablieren - und das alles ohne lästiges Kalorienzählen!

Lukas Unterkötter, Food & Fitness Coach bei den Quality - Lifestyle Development Consultants, erklärt: "Eine schlanke und ansprechende Außenwirkung werden von den meisten Menschen als persönliche Wünsche benannt. Im Grunde "weiß" jeder, was zu tun ist. Jedoch gibt es Faktoren, die viele Menschen davon abhalten, sich ernsthaft zu bemühen, gewichtsreduzierende Gewohnheiten in den Alltag einzuspielen. Deshalb haben wir ein eBook entwickelt, um unseren Klienten praxistaugliche Maßnahmen mit auf den Weg zu geben und sie über Ernährungs-Halbwahrheiten aufzuklären."

Für das Unternehmen ist der "Food & Fitness" -Bereich eine der drei tragenden Säulen für einen gesundheitsorientierten und zufriedenstellenden Lebensstil. Neben der körperlichen Gesundheit werden ebenso Coachings zu Themen der seelischen Gesundheit (aktive Lebensgestaltung, Selbstmanagement, Problembewältigung etc.) und sozialen Gesundheit (Verbesserung der Außenwirkung, Aufbau und Erhalt von vertrauensvollen und nährenden Beziehungen etc.) angeboten. Insgesamt geht es dem Dienstleister darum, seine Klienten bei der Optimierung ihrer Lebensqualität und Steigerung ihrer Lebenszufriedenheit zu unterstützen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gregor Wojtowicz (Tel.: +49 221 65078340), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2705 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Mit eBook zur Traumfigur, Pressemitteilung Quality - Lifestyle Development Consultants

Unternehmensprofil: Quality - Lifestyle Development Consultants

Weitere Pressemeldungen von Quality - Lifestyle Development Consultants