info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SiteMinder |

Alpin Rentals luxury group startet Zusammenarbeit mit SiteMinder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die derzeit 15 Betriebe der Luxus Chalet Gruppe Alpin Rentals organisieren ab sofort ihre Verwaltung der Kontingente und den Online-Vertrieb über die weltweit führende Cloud-Plattform SiteMinder.

Fünf Monate vor der Eröffnung des 16. Betriebes setzt das österreichische Unternehmen in puncto Online-Vertrieb ganz auf die Unterstützung von SiteMinder: Mit Hilfe des Channel Managers werden unter anderem die Zimmerverwaltung und das dynamische Raten-Management zukünftig in den alpinen Destinationen Kaprun, Zell am See, Saalbach und Leogang gesteuert.



Alpin Rentals Marketing & Sales Manager, Alexandra Wochesländer, ist überzeugt, dass die Entscheidung der Gruppe hilft, effizienter zu werden. Sie sieht hier eine Minimierung der Kosten und des Aufwands.

"Derzeit bietet jedes unserer 15 Objekte über 200 verschiedene Typen von Apartments mit unterschiedlichen Preisen. Darüber hinaus ist jedes Objekt im Durchschnitt auf über fünf verschiedenen Buchungsportalen vertreten. Somit war es für uns sehr wichtig eine Lösung zu finden, um den von den einzelnen Portalen ausgehenden Informationsfluss zu optimieren. Nun können unsere Hotelmitarbeiter in Bezug auf die Verwaltung der Kontingente und Zimmerpreise viel Zeit sparen - vor allem weil wir nun wachsen", so Alexandra Wochesländer.

"SiteMinder hat diese Anforderungen, die in unserer Branche - wo viele personelle Veränderungen üblich sind und es fast keine Zeit für Trainings gibt - absolut entscheidend sind, mit einer benutzerfreundlichen Plattform erfüllt. Außerdem ist die Kundenbetreuung von SiteMinder vor Ort sehr attraktiv. Wir wissen auch, dass immer wieder unvorhergesehene Probleme auftreten können und so war es uns wichtig zu wissen, dass wir in diesem Fall eine schnelle und professionelle Unterstützung erhalten werden."

Seit sieben Jahren bietet Alpin Rentals Reisenden ein zweites Zuhause in den Alpen. Das neueste Projekt der Luxus-Gruppe ist Avenida Panorama Suites, ein Apartment-Hotel, das im Dezember 2016 in Kaprun eröffnet, wo ebenfalls ein neues Büro für das Management, Marketing & Vertrieb, Buchhaltung und die Reservierungsteams eingerichtet wird.



Dai Williams, Managing Director - EMEA bei SiteMinder, fügt ergänzend hinzu: "SiteMinder ist erfreut, dass Alpin Rentals ‚The Channel Manager' für sein beeindruckendes und einzigartiges Portfolio an Unterkünften einsetzt. Alpin Rentals Entscheidung spiegelt die immensen Möglichkeiten unserer cloud-basierten Plattform wieder, um alle Hotels bei dem zu unterstützen, was sie am besten können - sich auf den Gast zu konzentrieren. Wir hingegen kümmern uns derweil um die Technologie des Hoteliers".


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Franco (Tel.: +61 410 233 735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 2874 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SiteMinder


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SiteMinder lesen:

SiteMinder | 21.03.2017

SiteMinder erhält das dritte Jahr in Folge den Top hotel Star Award

Der Channel Manager von SiteMinder wurde mit "Bronze" in der Kategorie "Online" am letzten Tag der INTERNORGA Messe in Hamburg ausgezeichnet. "Bei der Bewertung eines Hotelaufenthaltes aus Sicht des Gastes werden in erster Linie die Freundlichkeit ...
SiteMinder | 01.03.2017

SiteMinder schafft zwei neue Vorstandspositionen, um das Geschäft auf die nächste Ebene zu bringen

Fünf Monate nach ihrem zehnjährigen Bestehen kündigt die weltweit führende Cloud-Plattform SiteMinder die Erweiterung des Vorstandes an: Der Chief Product Officer und der Chief Marketing Officer, die im SiteMinder-Hauptsitz in Sydney ansässig si...
SiteMinder | 02.02.2017

SiteMinder erweitert sein Vertriebsnetz mit TFE Hotels um mehr als 10.000 Zimmer

Die weltweit führende Cloud-Plattform kooperiert nun mit Toga Far East (TFE) Hotels. SiteMinder vergrößert mit der Zusammenarbeit von TFE Hotels seinen Marktanteil im pazifischen Raum und baut zeitgleich seine Präsenz im europäischen Raum weit...