Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

4 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Alpha Translation Service feiert 25-jähriges Jubiläum

Berlin, 19. August 2016

Grundstein vor 25 Jahren gelegt - Die internationale Übersetzungsagentur Alpha Translation Service feiert dieses Jahr ihr Jubiläum. 1991 wurde die Firma „Alpha Translation" als Ein-Mann-Unternehmen gegründet. Ziel war es, einen hochspezialisierten und kundeorientierten Übersetzungsdienstleister ins Leben zu rufen. „Wie das Jubiläum zeigt, ist uns dies wohl gelungen“, so die Geschäftsführerin An Stuyven. „Seit dem ersten Tag sind wir unseren Werten treu geblieben“.

Das Übersetzungsbüro hat mittlerweile sein Kundennetz auf mehr als 3.000 treue Partner aus Industrie, Mittelstand und Verwaltung vergrößert und arbeitet erfolgreich mit 600 zertifizierten Übersetzern und Dolmetschern aus der ganzen Welt zusammen. Seit 2014 hat Alpha Translation sein zweites Büro in der deutschen Hauptstadt Berlin eröffnet.

Die Erfolgsgeschichte von Alpha Translation Service ist insbesondere auf den professionellen, persönlichen Kundenservice und die hohe Qualität der Übersetzungen zurückzuführen. Bereits 1999 wurde ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN 9001 eingeführt.

Auf dem deutschen Übersetzungsmarkt, der schnell wächst und sich ständig ändert, 25 Jahre zu bleiben sei ein Meilenstein. „Für das Erreichte danken wir allen Partnern und Kunden für Ihr langjähriges Vertrauen und blicken optimistisch in die Zukunft“, wirft Stuyven einen Rückblick auf das 25-jährige Bestehen.

Über Alpha Translation Service

Alpha Translation Service ist eine Übersetzungsagentur, die umfassende Sprachdienstleistungen seit 1991 in Cottbus und seit 2014 ebenso in Berlin anbietet. Das Übersetzungsbüro besitzt breite praktische Erfahrungen mit Übersetzungen in unterschiedlichen Fachgebieten: Technik, Medizin, Kunst und Kultur, juristische Texte und andere Dokumentationen. Qualität und ein überdurchschnittlicher Kundenservice stehen dabei an erster Stelle.

An Stuyven, Geschäftsführerin

Phone + 49 30 206 202 65

Email: info@alphatranslation.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, An Stuyven (Tel.: 493020620265), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2329 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Alpha Translation, Übersetzung, Übersetzen, Dolmetschen, Übersetzungsbüre, Übersetzungsagentur, Übersetzungsbetrieb, Jubiläum, Firmenjubiläum, Translation, Translation Berlin

Unternehmensprofil: Alpha Translation Service GmbH
ALPHA TRANSLATION SERVICE ist eine Übersetzungsagentur, die seit 1991 umfassende Sprachdienstleistungen anbietet in ihren Filialen in Berlin und Cottbus. Das Übersetzungsbüro besitzt breite praktische Erfahrungen mit Übersetzungen in unterschiedlichen Fachgebieten: Technik, Marketing, Medizin, Kunst und Kultur, Juristisches, u. a. Qualität und ein überdurchschnittlicher Kundenservice stehen dabei an erster Stelle.

Übersetzungsagentur, Übersetzungsbüro, Juristische Übersetzung, Übersetzung Vertragstexte, Technische Übersetzung, Medizinische Übersetzung, Marketing Übersetzung, Übersetzung Englisch-Deutsch, Übersetzung Deutsch-Englisch, Translation Agency English-German, Translation Agency technical translations into German

Weitere Pressemeldungen von Alpha Translation Service GmbH

Das Übersetzungsbüro befindet sich seit Beginn des Jahres 2019 im neuen Büro in der Boxhagener Straße und verschafft sich damit den nötigen Raum, um weiter wachsen zu können. Nachdem erst 2014 in die Hauptstadt expandiert wurde, reichten die Räumlichkeiten schnell nicht mehr aus, um die permanent steigenden Anforderungen der Übersetzungsbranche zu decken. Besonders der Bereich technische ... | Vollständige Pressemeldung lesen

Das Berliner Übersetzungsbüro arbeitet mit über 500 muttersprachlichen Übersetzern zusammen, die hochqualifizierte Spezialisten in ihren jeweiligen Bereichen sind, wie z.B. Übersetzung von Gesetzestexten, Kaufverträgen, Urteilen, Urkunden und AGBs. Svenja Nagel, Projektmanagerin für juristische Texte dazu: „Die Übersetzung von juristischen Texten gehört mit zu den anspruchsvollsten Them... | Vollständige Pressemeldung lesen