Lerncoach Hubertus Busse |

Ihre Intelligenz besser für die Karriere nutzen

Funktioniert für jedes Schulfach, FH, Uni, TU, jeden Berufs-Werdegang

Besser in jedem Fach in jeder Stoffmenge sein in Schule, Kurs, Präsenzseminar, Untericht, Vorlesung für jede Klausur, Prüfung, Examen, Test. Wie geht das? Kostenlose Probestunde per Skype von zu Hause aus. Termin unter 089-649 647 29 oder 076-2082 6781.

Diese Lern-Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles Lernen.

Wir zeigen Ihnen am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenlosen Probestunde.

Intelligentester Mensch der Welt lt. Guinessbuch der Rekorde ist Marilyn vos Savant aus New York City. Sie ist seit 1991 als intelligentester Mensch der Welt.mit einen IQ von 187-228 je nach Test der intelligenteste Mensch im Guinessbuch der Rekorde.

Ein Journalist fragte sie, wie sie sie das phänomenale Ergebnis schaffte. Antwort: Sie sei mit kaum 4 Jahren wie jedes andere Kind ins Fragealter gekommen.

Fragen wie „Warum ist der Mond rund und nicht aus grünem Käse…?“. Die Eltern hatten keine Zeit. Mutter schenkte ihr eine Kinder-Enzyklopädie (Nachschlagewerk) und hatte ihr früh das Lesen beigebracht.

Also habe Sie jedes Wort nachgeschlagen, das sie nicht verstand, und damit ganze Sätze gebabbelt. Als Zehnjährige machte sie einen erstellten Stanford-Binet-Test für Erwachsene.

Ergebnis: Volle Punktzahl. Damit hatte sie als 10-jährige ein „Intelligenzalter“ von 22 Jahren und 10 Monate, was ein IQ von 228 war (in Deutschland geht die IQ Tabelle bis 150 Punkte).

Marilyn vos Savant wurde als Sieben-, Acht- und Neunjährige je einem IQ-Test unterzogen, wobei sie in jedem einzelnen Test die größtmögliche Punktezahl erreichte.

Ihr Eintrag wurde im Guiness-Buch der Rekorde ein IQ von 196 als höchster je gemessener Intelligenzquotient aufgeführt.

Was hat das alles mit Ihnen zu tun? Gute Frage! Sie machen schneller Karriere als alle anderen. Interessiert Sie das?

Wir empfehlen, dass Sie während unseres Lern-Coachings einmal pro Monat einen IQ-Test aus dem Buchhandel machen und Ihre steigende IQ -Kurve feststellen, da alle Teilnehmer von IQ-Steigerungen berichten.

Es funktioniert für jede Nachhilfe, jedes Fach in der Schule, jedes Fach an Uni, TU und FH, in jedem Beruf, also auch bei Ihnen.

Überzeugen Sie sich selbst von den Lerntechniken in der kostenlosen Probestunde (Skype: lerntechnik)
Terminvereinbarung unter Telefon 089-649 647 29 oder mobil 0176-2082 6781.

Downloaden Sie sich kostenlosen Lerntipps von

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: abitur,staatsexamen,jura,pharmazie,medizin,tiermedizin,examen,prüfung,steuerberaterprüfung,wirtschafsprüferprüfung,referendarexamen,abitur,realschulklausur,jurastaatsexamen,bwl,vwl,physik,chemie,deutschlernen,englisch,geographieklausur,examn,prüfung,klau

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3287 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...