Leitmesse für Süßwaren und Snacks

Von Haus zum Weißen Kreuz

Die Kölner ISM ist die weltweit bedeutendste Süßwarenmesse, die Trends in sämtlichen Sektoren der Branche setzt. Das Branchentreffen für Food- und Süßwaren ist auf den Jahresanfang 2017 terminiert.

Vom 29.01.2017 bis zum 01.02.2017 dominiert die ISM zusammen mit der Zuliefermesse ProSweets Cologne die Messestadt Köln. Erwartet werden dazu wiederum circa 38.000 Fachbesucher aus der ganzen Welt.  In den Messehallen werden neu kreierte Schokoladenerzeugnisse, Snacks, Gebäck und Zuckerwaren präsentiert. Die ISM ist nicht nur Showbühne für die großen bekannten Markenfirmen, sondern bietet auch genügend Raum für Start-ups, um mit spannenden Produktneuheiten den Markt zu betreten. Zusätzlich hat sich die Messe zu einem anerkannten Forum für globale Handelskontakte entwickelt.
Über die Messe für den süßen Genuss in Köln informiert die Pension "Haus zum weißen Kreuz" seine Gäste in Hürth.

Showbühne ISM

Die Leitmesse ISM als global führende Messe für Süßwaren und Snacks bietet mit einem fachgerechten Rahmenprogramm eine optimale Gelegenheit, sich über Trendthemen zu informieren und sich von den aktuellen Produktneuheiten begeistern zu lassen. Neue Produktideen werden in Ausstellungsvitrinen ausgestellt. Mit dem ISM Award wird jährlich ein Preisträger für seine besonderen Verdienste für die Süßwarenbranche ausgezeichnet.
Kaffee und Co. in vielen Variationen hat sich als ein festes Element in das Messekonzept der ISM mit einer eigenen Messehalle etabliert. Auf der Hallenbühne finden Fachbeiträge und Diskussionsrunden über aktuelle Branchenthemen statt. Damit die Verpackungsmaterialien den Inhalt effektiv unterstützen, ist die Verbindung mit der ProSweets Cologne eine gelungene Kombination für jeden Fachbesucher.

Für Informationen zur Süßwarenmesse ISM 2017 in Köln steht die Pension "Haus zum weißen Kreuz" in Hürth für seine Gäste jederzeit zur Verfügung.