Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Das Hotel Walder – Ihr Hotel in Schenna

Nahe der bekannten Kurstadt Meran ist Schenna zu finden. Dort liegt das 3 Sterne Hotel Walder. Es gibt extra weitläufige Familienzimmer und auch ein Freischwimmbad, was besonders bei den jüngsten Gästen ein Highlight ist. Bei etwas kühleren Temperaturen besteht ebenfalls die Möglichkeit, unser Hallenbad mit ca. 30°C warmem Wasser aufzusuchen. Bei den Kindern ist ein Besuch des kleinen Streichelzoos mit Hasen besonders beliebt.

Individueller Genuss im Hotel in Meran und Umgebung

Ob ein Trip mit der ganzen Familie, oder auch eine Geschäftsreise kann im Hotel Walder und seiner traumhaften Umgebung realisiert werden. Die Therme in Meran ist eine der beliebtesten in der Region und steht in enger Zusammenarbeit mit dem Haus. So genießen Sie dort als Gast des Hotels in Schenna zahlreiche Vorteile beim Eintritt und beim Buchen von Massagen und verschiedenen Anwendungen. Auch Aktivtouristen kommen in Schenna auf ihre Kosten. In naher Umgebung können Sie unter anderem Ski fahren, Rad fahren, Wandern oder einen Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten der Region planen.

Damit Sie am Ende des Tages Entspannung finden können, gibt es verschiedene Buchungsmöglichkeiten bei der Zimmerwahl: das Komfort-Doppelzimmer, das Familienzimmer oder Suite für 2-6 Personen. So werden diese allen Erwartungen gerecht und auf jeden Wunsch wird das Team des Hotels individuell eingehen.

Ein Urlaub mit Weitsicht im Familienhotel in Schenna

Aufgrund der Höhenlage von Schenna hat man einen wahren Panoramablick über die gesamte Region und das auch vom Hotel Walder aus. Zu den Inklusivleistungen des Hotels in Meran gehören ein Frühstücksbuffet, eine Bar-Lounge und ein 4-Gänge-Menü, sodass den Gästen keine Wünsche offen bleiben. Und sollte dies doch einmal der Fall sein, so sprechen Sie gerne die Hotelmitarbeiter an – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Weitere Informationen, unter anderem bezüglich der Buchbarkeit, sind auf der hoteleigenen Homepage zu finden:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Potthoff (Tel.: 015208346378), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2395 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Walder Schenna Südtirol

Unternehmensprofil: Hotel Walder

Weitere Pressemeldungen von Hotel Walder