Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de


<
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

NodOn
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Klein und oho - der Micro Smart Plug von NodOn

NodOn, französischer Smart Home Experte, heißt sein neuestes Mitglied in der Produktfamilie willkommen - den Micro Smart Plug. Mit einer Größe von gerade mal 41x73mm ist das Gerät einer der kleinsten Smart Plugs auf dem Markt. Dank der geringen Größe ist Anbringen des Gerätes kein Problem. ...

N
odOn, französischer Smart Home Experte, heißt sein neuestes Mitglied in der Produktfamilie willkommen - den Micro Smart Plug. Mit einer Größe von gerade mal 41x73mm ist das Gerät einer der kleinsten Smart Plugs auf dem Markt. Dank der geringen Größe ist Anbringen des Gerätes kein Problem. Er ist mit nahezu allen Elektrogeräten im Haus kompatibel. Wer als Sparfuchs unterwegs ist, findet großen Gefallen an der Messungsfunktion des Micro Smart Plug. Anhand dieser lässt sich der Energieverbrauch der Elektrogeräte analysieren und regulieren - eine große Hilfe, um die Stromrechnung zu reduzieren. Eine weitere Funktion ist das "Smart Alarm Management". Der Micro Smart Plug reagiert dank der eingebauten Funktion automatisch auf zuvor definierte Z-Wave Alarmsignale (Feuer, Überschwemmung etc.), selbst wenn das Gateway offline ist.

"Over the Air" Vorteil
Der Micro Smart Plug ist auf dem neuesten Stand der Z-Wave Protokolle und nimmt seine Updates "over the Air" vor, das bedeutet drahtlos und ohne Bindung an einen bestimmten Ort. User haben so stets die aktuellsten Firmware und Features - egal, zu welchem Zeitpunkt das Gerät erworben wurde. Das Gerät ist nach dem aktuellen CE Standard geprüft und zertifiziert.
Der Micro Smart Plug ist ab dem 01. September 2016 erhältlich. Weitere Informationen darüber, wo es NodOn Produkte gibt, stehen hier: http://nodon.fr/en/where-to-buy.html Firmenkontakt
NodOn
Yannis Cottard
Rue des Hêtres 121
45590 Saint Cyr en Val
+33 (0) 2 38 25 00 90
+33 (0) 2 38 25 00 91
contact@nodon.fr
http://www.nodon.fr/en/


Pressekontakt
Alpha & Omega PR
Jan-Patrik Frohn
Schloßstraße 86
51429 Bergisch Gladbach
02204 9879933
02204 9879933
jp.frohn@aopr.de
http://www.aopr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yannis Cottard (Tel.: +33 (0) 2 38 25 00 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 1959 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Nodon, Smart Home, IoT, IFA,

Unternehmensprofil: NodOn


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von NodOn


 
03.08.2016
Köln, 03. August 2016, NodOn wird vom 2. bis 7. September auf der IFA in Berlin vertreten sein. Die französischen Smart-Home-Experten befinden sich dort in der TECWATCH Zone, Halle 11.1, am Messestand 30. Es ist bereits das zweite Mal, dass NodOn auf der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances ausstellen wird. Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr auf dem Smart-Button ... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
06.07.2016
Der Smart-Home Experte aus Frankreich wurde prämiert. Das französische Portal Objeko.com zählt NodOn zu den 100 Start-Ups, die den IoT Markt in Frankreich 2016 verändern werden. Damit würdigt die fachkundige Redaktion die hohe Innovationsfähigkeit der Produkte und Lösungen von NodOn. "Das ist eine tolle Auszeichnung und gleichzeitig ein zusätzlicher Ansporn, sich immer noch weiter zu ... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
03.06.2016
3.Juni, 2016. Gemeinsam zum Erfolg- NodOn, der französische Smart Home Experte, und Wibutler, Hersteller und Anbieter modularer Heimautomationselemente, arbeiten fortan zusammen. Von nun an sind der Soft-Remote- sowie der Octan-Remote Controller bei Wibutler ( www.wibutler.com ) erhältlich. Thomas Gauthier, CEO von NodOn, zeigt sich angesichts der Kooperation sehr erfreut: "Es ist großarti... | Vollständige Pressemeldung lesen