PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Klein und oho - der Micro Smart Plug von NodOn


Von NodOn

NodOn, französischer Smart Home Experte, heißt sein neuestes Mitglied in der Produktfamilie willkommen - den Micro Smart Plug. Mit einer Größe von gerade mal 41x73mm ist das Gerät einer der kleinsten Smart Plugs auf dem Markt. Dank der geringen Größe ist Anbringen des Gerätes kein Problem. ...
Thumb NodOn, französischer Smart Home Experte, heißt sein neuestes Mitglied in der Produktfamilie willkommen - den Micro Smart Plug. Mit einer Größe von gerade mal 41x73mm ist das Gerät einer der kleinsten Smart Plugs auf dem Markt. Dank der geringen Größe ist Anbringen des Gerätes kein Problem. Er ist mit nahezu allen Elektrogeräten im Haus kompatibel. Wer als Sparfuchs unterwegs ist, findet großen Gefallen an der Messungsfunktion des Micro Smart Plug. Anhand dieser lässt sich der Energieverbrauch der Elektrogeräte analysieren und regulieren - eine große Hilfe, um die Stromrechnung zu reduzieren. Eine weitere Funktion ist das "Smart Alarm Management". Der Micro Smart Plug reagiert dank der eingebauten Funktion automatisch auf zuvor definierte Z-Wave Alarmsignale (Feuer, Überschwemmung etc.), selbst wenn das Gateway offline ist.

"Over the Air" Vorteil
Der Micro Smart Plug ist auf dem neuesten Stand der Z-Wave Protokolle und nimmt seine Updates "over the Air" vor, das bedeutet drahtlos und ohne Bindung an einen bestimmten Ort. User haben so stets die aktuellsten Firmware und Features - egal, zu welchem Zeitpunkt das Gerät erworben wurde. Das Gerät ist nach dem aktuellen CE Standard geprüft und zertifiziert.
Der Micro Smart Plug ist ab dem 01. September 2016 erhältlich. Weitere Informationen darüber, wo es NodOn Produkte gibt, stehen hier: http://nodon.fr/en/where-to-buy.html Firmenkontakt
NodOn
Yannis Cottard
Rue des Hêtres 121
45590 Saint Cyr en Val
+33 (0) 2 38 25 00 90
+33 (0) 2 38 25 00 91
contact@nodon.fr
http://www.nodon.fr/en/


Pressekontakt
Alpha & Omega PR
Jan-Patrik Frohn
Schloßstraße 86
51429 Bergisch Gladbach
02204 9879933
02204 9879933
jp.frohn@aopr.de
http://www.aopr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yannis Cottard (Tel.: +33 (0) 2 38 25 00 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 1959 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!