Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Atlant Clinical GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

Project Management in Clinical Trials

Project Management in Clinical Trials ist ein zweitägiger Kurs, der die wichtigsten Aspekte im Management der klinischen Untersuchungen umfasst. Der Kurs hat hohe Praxisrelevanz und richtet sich an die klinischen Fachkräfte, die ihre Feldkompetenz weiter entwickeln möchten.

Project Management in Clinical Trials umfasst alle wichtigsten Gebiete der erfolgreichen Projektabwicklung von Arbeitsplanung und Leistungskontrolle bis Teammanagement, effektive Kommunikation, Finanzplanung,  Aufsichtserfordernissen, wesentliche Risiken und entsprechende Minderungsstrategien sowie der besten Branchenpraxis. Der Kurs umfasst auch typische Herausforderungen in der Arbeit des Projektmanagers, häufigste Engpässe der Projekte und effektive Verwendung der verfügbaren Ressourcen. Schließlich, besprechen wir das Management für Kunden und Verkäufer für erfolgreiche Fertigstellung des Projektes.

Der Kurs enthält mehrere Workshops und Praxisfälle, was ihn sehr aktuell und nützlich für erfahrene klinische Fachkräfte macht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alex Nest (Tel.: +4989207040333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1060 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Project Management in Clinical Trials, Pressemitteilung Atlant Clinical GmbH

Unternehmensprofil: Atlant Clinical GmbH

Weitere Pressemeldungen von Atlant Clinical GmbH