Der Entdeckertag mit der Tour 19 "Richtig viel los an der Podbi" bei MIU24®

Von MIU24® KG | Konzept- & Werbagentur

"BADABOOM" - starte die Entdecker-Tour 19 "Richtig viel los an der Podbi" bei MIU24® an der Klingerstraße (Entdecker-Tournummer 36). Das Entdecker-Tour-Angebot im Stadtteil Hannover-List.

Hannover 31.08.2016: Fast unglaublich aber wahr - MIU24® macht am 29. Entdeckertag der Region Hannover mit - Tour 19 "Richtig viel los an der Podbi".

Starte die Entdecker-Tour bei MIU24® mit Sekt & Sack an Podbi 280. So kann man sich am 29. Entdeckertag Hannover und "Tag der offenen Agentur" von dem #anderssein der Konzept- & Werbeagentur MIU24® auf der Podbielskistrasse in Hannover überzeugen. Eine Vielzahl an Geschäften und sozialen Einrichtungen sind geöffnet und laden mit Programm zum Entdecken ein.

Jetzt aber das "BADABOOM" zum 29. Entdeckertag der Region Hannover. MIU24® hat kurzerhand die Ärmel hochgekrempelt und ein digitales Verzeichnis zum besseren Auffinden der Teilnehmer des Entdeckertages auf der Podbi aufgesetzt.

Das Onlineverzeichnis ist fast über Nacht entstanden und (na klar) vielleicht nicht zu 100% perfekt aber den Zweck erfüllt das Onlineverzeichnis. Es ist der digitale Weg, einfach #anderszusein und die Vielfalt der List und Bewohnern zu feiern. Natürlich werden alle Leistungen Seitens der MIU24® ehrenamtlich für den Stadtteil umgesetzt, denn der Stadtteil List hat es verdient mit Herzblut dargestellt zu werden. MIU24® liebt einfach die List und Hannover.

Entdecker-Tour-Ziele auf dem Smartphone. Jeder kann jetzt die Entdecker-Tour-Ziele auf dem Smartphone suchen und finden. Alle Teilnehmer der Entdecker-Tour 19 "Richtig viel los an der Podbi" eingetragen und mit Stecknadel markiert. Geil oder?

Kein Papier einfach digital gedacht. So können alle Teilnehmer am Entdeckertag auf der Podbi, schnell und einfach aufgefunden werden. Man kann die interessanten Ziele bequem und mit allen Informationen auf dem Smartphone oder Tablet einsehen.

Jeder ist recht herzlich eingeladen zum 29. Entdeckertag. Das gesamte MIU24® Team würde #happysein, wenn wir die Entdecker und Ihre Familien bei uns begrüßen dürften. Als kleines Highlight haben wir auch #klingerbeatz ins Leben gerufen. Schwofe bei sanften #klingerbeatz und feiere das #anderssein und das #anderswerben. MIU24® wünscht allen einen wundervollen Entdeckertag mit vielen Freunden, Geschäftspartnern und Familie. So kann man den Sonntag doch mal #anders verleben, oder?

Mehr unter www.entdeckertag.miu24.de