Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)
Teilen Sie diesen Artikel

PKV-Tarifwechsel Beratung geht auch kostenlos.

Die hc consulting AG aus Köln als PKV-Makler ist im Jahr 2015 in den Markt der PKV-Tarifoptimierung eingestiegen. Das wichtigste Unterscheidungsmerkmal zu den Mitbewerbern: Die PKV-Beratung wird komplett kostenlos angeboten. Die jeweilige Versicherungsgesellschaft des einzelnen Kunden bezahlt die Beratung der hc consulting AG aus den bereits finanzierten Verwaltungskosten des einzelnen PKV-Vertrages. Alle wichtigen Versicherungsgesellschaften der privaten Krankenversicherung nehmen am kostenlosen PKV-Tarifwechsel der hc consulting AG teil.

Die hc consulting AG geht mit ihrer Beratungsleistung in Vorlage und erzielt nach mehreren Jahren vergleichbare Honorare wie die kostenpflichtigen Mitbewerber. Unterschied: Der Versicherte bezahlt nichts.

Während im Betrachtungszeitraum August 2016 zu August 2015 viele Google Anfragen zum PKV-Tarifwechsel um 50 % rückläufig waren, legte die hc consulting AG um 47 % zu. Kein Wunder, wer bezahlt schon gerne durchschnittlich € 1.500 (Handelsblatt), wenn die gleiche Leistung kostenlos zu haben ist.

Die hc consulting AG ist nach eigenen Angaben Marktführer im kostenlosen PKV-Tarifwechsel. In Deutschland sind ca. 8,5 Mio. Menschen in der privaten Krankenversicherung versichert. Die Kosten einer Krankenversicherung liegen bei ca. 14 % des Bruttoeinkommens.

hc consulting AG Kontakt
hc consulting AG
Sigrid Halm
Friesenstr 30
0221 20463239
halm@hcconsultingag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Halm (Tel.: 0221 20463239), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1711 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: PKV-Tarifwechsel, PKV Tarifoptimierung, Beratung private Krankenversicherung, kostenlos

Unternehmensprofil: hc consulting AG
PKV. Tarifwechsel. Kostenlos.