ADCURAM verstärkt die Geschäftsführung von Bayerwald mit dem Branchenkenner Jürgen Hartrampf

Von ADCURAM Group AG

München, 05. September 2016 - ADCURAM hat zum 1. September 2016 die Unternehmensspitze der Bayerwald - Fenster Haustüren GmbH erweitert. ...
Thumb München, 05. September 2016 - ADCURAM hat zum 1. September 2016 die Unternehmensspitze der Bayerwald - Fenster Haustüren GmbH erweitert. Jürgen Hartrampf, bisheriger Geschäftsführer der Eggenfeldener HOCO Fenster und Haustüren GmbH, ist als Geschäftsführer bei Bayerwald jetzt für den Vertrieb verantwortlich, während Josef Scheuer weiterhin die Bereiche Technik und Produktentwicklung führt.

Hartrampf ist seit 20 Jahren im Bauzuliefererbereich tätig. Seinen Schwerpunkt hat der 43-Jährige in den vergangenen Jahren auf die Bereiche Fenster, Türen und Tore gelegt: Vorherige Stationen, unter anderem als Geschäftsführer und Vertriebsverantwortlicher, umfassten Positionen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Schweden bei namhaften Unternehmen wie Entrematic und Normstahl sowie Assa Abloy und Cardo. Er setzte dort den Ausbau des internationalen Geschäfts und zahlreiche Produkteinführungen um.

"Mit Josef Scheuer und Jürgen Hartrampf haben wir zwei ausgewiesene Branchenkenner als starkes Geschäftsführungsteam. Sie werden in den kommenden Jahren unsere Wachstums- und Innovationsstrategie konsequent umsetzen und weiterentwickeln", sagt Dr. Rüdiger Badke, Vorstand der ADCURAM Group AG. Das künftige Wachstum soll vor allem durch regionale Expansion sowie Fokussierung auf Innovationen und Kundenservice realisiert werden.

"Ich freue mich auf diese Herausforderung und die Zusammenarbeit mit Herrn Scheuer. Wir werden dem Markt weiterhin entscheidende Impulse geben und uns dynamisch in die Zukunft entwickeln", so Hartrampf.

Ein Foto von Jürgen Hartrampf, Geschäftsführer bei Bayerwald, finden Sie hier . Firmenkontakt
ADCURAM Group AG
Ina Rottmüller