Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de


<
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

Der beliebte österreichische Schauspieler, Sänger und Moderator Alfons Haider wählte das Hotel Auberge ebenfalls als sein Zuhause in der deutschen Hauptstadt.

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besonderes Hotel. Wir bieten unseren Gästen mehr als nur ein kleines, feines Boutique-Hotel am Kurfürstendamm. Es ist für unsere Gäste vielmehr eine Art zu Hause. Gerade für die, die in Berlin einen längeren Aufenthalt planen", so Antje Last, Inhaberin des Hotel Auberge.
Auch der prominente Entertainer Alfons Haider aus Wien ist begeistert von dem Kult Hotel: "Ich bin sehr angetan von Antje Last und ihrem Team. Es ist wunderschön hier. Vor allem familiär. Das Interieur sorgt darüber hinaus für eine ganz besondere Atmosphäre".
Alfons Haider absolvierte eine Schauspiel- und Musicalausbildung. Er spielte am Theater, wirkte bei zahlreichen TV- und Filmprojekten mit, produzierte mehrere Musikalben und ist bis heute unter anderem als Moderator für den ORF tätig. Er präsentiert außerdem regelmäßig mit Mirjam Weichselbraun den Wiener Opernball sowie die ORF/MDR-Sendung "Starnacht" mit der populären Moderatorin Barbara Schöneberger.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1609 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an, Pressemitteilung Comfort Hotel Auberge

Unternehmensprofil: Comfort Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Comfort Hotel Auberge


 
Ein echtes Berliner Original wird 20 Jahre alt: Seit fast 130 Jahren schlafen Gäste aus der ganzen Welt in dem Haus gegenüber vom Wittenbergplatz in der Nähe des berühmten Kaufhauses KaDeWe. Später wurde die einstige Pension - welche sich zunächst nur auf einer Etage befand - in einen hotelähnlichen Betrieb umgebaut. Damals verlieh die ehemalige Besitzerin der Unterkunft den Namen "And... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Sie gilt als einer der ältesten Industriemessen: Die Internationale Funkausstellung IFA. Mehrere Tausend Besucher zieht es jährlich zu diesem Event in die deutsche Hauptstadt. Einige Unternehmen bieten den Besuchern an ihrem Messestand stets ein besonderes Erlebnis. Die Firma Electrolux beauftragte in diesem Jahr die Villa Mittermeier für das Catering am Messestand des Unternehmens. Das renomm... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Gerade Privathoteliers profitieren nachhaltig von Hotelkooperationen oder innovativen Franchisekonzepten. Doch für einige Hoteliers kann diese Form der Marketing- und Vertriebsunterstützung in Bezug auf das Hotelkonzept eher hinderlich sein. Dazu gehört auch das Comfort Hotel Auberge am Wittenbergplatz in Berlin. Das Hotel beherbergt bereits seit dem Jahr 1890 Gäste. Die Immobilie selbst wur... | Vollständige Pressemeldung lesen