PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an


Von Comfort Hotel Auberge

Der beliebte österreichische Schauspieler, Sänger und Moderator Alfons Haider wählte das Hotel Auberge ebenfalls als sein Zuhause in der deutschen Hauptstadt.
Thumb

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besonderes Hotel. Wir bieten unseren Gästen mehr als nur ein kleines, feines Boutique-Hotel am Kurfürstendamm. Es ist für unsere Gäste vielmehr eine Art zu Hause. Gerade für die, die in Berlin einen längeren Aufenthalt planen", so Antje Last, Inhaberin des Hotel Auberge.
Auch der prominente Entertainer Alfons Haider aus Wien ist begeistert von dem Kult Hotel: "Ich bin sehr angetan von Antje Last und ihrem Team. Es ist wunderschön hier. Vor allem familiär. Das Interieur sorgt darüber hinaus für eine ganz besondere Atmosphäre".
Alfons Haider absolvierte eine Schauspiel- und Musicalausbildung. Er spielte am Theater, wirkte bei zahlreichen TV- und Filmprojekten mit, produzierte mehrere Musikalben und ist bis heute unter anderem als Moderator für den ORF tätig. Er präsentiert außerdem regelmäßig mit Mirjam Weichselbraun den Wiener Opernball sowie die ORF/MDR-Sendung "Starnacht" mit der populären Moderatorin Barbara Schöneberger.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1609 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!