Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Neuer Festplatten Kopier-Service - 20€ Rabatt für die ersten Zehn Bestellungen

Der Onlinefachhandel für Elektronik und Computertechnik "Tabius.de" hat einen neuen Service für die Verbesserung der Laptop und PC Performance durch den Einsatz von schnellen SSD's etabliert

Jeder kennt es, nach einiger Zeit fährt der PC oder das Notebook immer langsamer hoch, das Starten von Programmen oder Öffnen von Ordnern und Dateien verlangsamt sich auf eine unerträgliche Zeit.

Die Schwachstelle ist in den meisten Fällen die eingebaute, mechanische Festplatte.

Viele Nutzer setzen ihr Betriebssystem nach einer gewissen Zeit zurück. Das ärgerliche: es müssen vorher alle Daten gesichert, die Einstellungen nach dem Zurücksetzen angepasst und Programme neu installiert werden. Eine Prozedur die mitunter ein ganzes Wochenende in Anspruch nimmt.

Es geht jedoch auf einfacher. Durch den neuen Kopier-Service von Tabius wird die bisherige mechanische Festplatte auf eine schnelle, stromsparende und robuste SSD kopiert. Dabei gehen keine Daten verloren und die neue SSD-Festplatte ist nach dem Erhalt sofort einsatzbereit.

Der Vorteil von SSD - Datenträgern liegt auf der Hand
• schnellere Lese- und Schreibraten und somit schnelleres Starten vom Betriebssystem und Programmen
• stromsparender als herkömmliche mechanische Festplatten
• stoßfester und robuster
• lautlos

So einfach funktioniert es
1.) Nach dem Kauf erhalten Sie einen Retoureschein für die einzusendende Festplatte.
2.) Der Eingang des Paketes wird Ihnen per E-Mail bestätigt
3.) Tabius.de klont Ihre Festplatte auf das mitbestellte oder mitgesandte Medium (SSD).
4.) Durchführung einer Qualitätssicherung der Kopierten Festplatte sowie Verifizierung des Kopierprozesses.
5.) Sie erhalten alle Festplatten, gut gepolstert im versicherten Paket zurück.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Baumgarten (Tel.: 08009879875), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2176 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neuer Festplatten Kopier-Service - 20€ Rabatt für die ersten Zehn Bestellungen, Pressemitteilung Tabius

Unternehmensprofil: Tabius
Technik aus 200.000 Elektronik-Produkten. Schnelle Lieferung zwischen 1-3 Werktagen. Günstige Produkte aus Foto, Tablet, Smartphone, Computer, Server, Monitore, Drucker