Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Sobra 2016 - WELP Armouring

Auf höchsten Fertigungsstandards der Automobilbranche, entwickelt und produziert WELP Armouring individuelle und sondergeschützte Fahrzeuge bis in die höchsten Beschussklassen. Unser zertifiziertes Sonderschutzportfolio umfasst SUVs, Pick-Ups, Transporter und Nutzfahrzeuge für jede Mission auf der ganzen Welt.

Vom 22. bis 24. September 2016 wird sich Welp Armouring auf der internationalen Messe "SOBRA" in Slowenien präsentieren und ihre neuesten Entwicklungen vorstellen. Die Messe hat ihren Schwerpunkt im Bereich Sicherheit, Schutz und Verteidigung.

WELP Armouring wird auf der Messe folgende neue Entwicklungen präsentieren:
- innovative und neueste Dach-Notausstiegstechnologie
- Warmumformungsverfahren für Panzerungskomponenten
- neuer F2-TLC700 basierend auf dem Toyota Land Cruiser 200 im Beschusslevel VPAM VR7/BRV2009
- Beschussfilm und TüV-Nord Prüfungsfilm des F62-NPC700 basierend auf dem Nissan Patrol Y62

Besuchen Sie uns an unserem Messestand 206, Halle 1A auf der "SOBRA 2016" und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen. Weiteres Informationsmaterial und Details erhalten Sie auf unserer Webseite: www.welp-armouring.com

Anschrift Messegelände "SOBRA 2016":
Pomurski sejem d.d.
Cesta na stadion 2
SI-9250 Gornja Radgona
SLOWENIEN Kontakt
Farmingtons Automotive GmbH
Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann
Beekebreite 18-20
49124 Georgsmarienhütte
+49 (0) 54 01 / 490-0
+49 (0) 54 01 / 42705
info@farmingtons-automotive.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann (Tel.: +49 (0) 54 01 / 490-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1730 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: WELP Armouring, Farmingtons Automotive, Indikar, Sobra 2016, Nissan Patrol Y62, F62-NPC700, Toyota Land Cruiser 200, F2-TLC700

Unternehmensprofil: Farmingtons Automotive GmbH

Weitere Pressemeldungen von Farmingtons Automotive GmbH