Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

FALK GmbH & Co KG
Teilen Sie diesen Artikel

FALK & Co erweitert Geschäftsführung

Stephan Hilbig, Gerhard Müller und Michael Pleßke als neue Geschäftsführer bestellt.Heidelberg, 6. ...

Heidelberg, 6. September 2016 - Im Zuge des weiteren Wachstums und einer kontinuierliche Nachfolgeplanung hat die mittelständische Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaft FALK & Co seine Geschäftsführung erweitert. Zum 1. September 2016 wurden Stephan Hilbig, Gerhard Müller und Michael Pleßke als neue Geschäftsführer bestellt.

Stephan Hilbig ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Seine Schwerpunkte liegen in der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung inklusive Rechnungslegung und -prüfung in Insolvenzverfahren. Er ist seit 2012 Gesellschafter bei Falk & Co und wurde 2008 zum Partner ernannt. Stephan Hilbig studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre. Zudem ist der 49-Jährige seit 2010 Mitglied der Vollversammlung und ehrenamtlicher Rechnungsprüfer bei der IHK Rhein-Neckar.

Gerhard Müller ist Wirtschaftsprüfer und CPA (US Certified Public Accountant). Neben seiner Tätigkeit am Standort Mannheim verantwortet er die Niederlassung in Speyer. Zu seinen Aufgabengebieten zählen die Optimierung & Restrukturierung, Transaktionsberatung sowie Unternehmensbewertung. Gerhard Müller kam im Jahr 2013 durch den Zusammenschluss mit der INTERTREU GmbH zu FALK & Co. Dort war er als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Seine berufliche Karriere begann der 43-jährige Diplom-Kaufmann bei Ernst & Young und PricewaterhouseCoopers AG.

Auch Michael Pleßke ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Er verfügt über profunde Erfahrungen in den Branchen Immobilienwirtschaft, Informationstechnologie und Maschinenbau. Bei FALK & Co verantwortet er das Qualitätswesen und den Prüfungsprozess. Außerdem ist er stellvertretender Leiter der Grundsatzabteilung und Beirat der FALK IT Consulting Services. Michael Pleßke ist seit 2012 Gesellschafter und seit 2003 Partner bei Falk & Co. Der 48-Jährige studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Firmenkontakt
FALK & Co
WP StB Prof. Dr. Reinhard Rupp
Im Breitspiel 21
reinhard.rupp@falk-co.de
www.falk-co.de

Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
06221-58787-35
06221-58787-39
peter.verclas@donner-doria.de
www.donner-doria.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, WP StB Prof. Dr. Reinhard Rupp (Tel.: +49 (6221) 399-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2439 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: FALK & Co erweitert Geschäftsführung, Pressemitteilung FALK GmbH & Co KG

Unternehmensprofil: FALK GmbH & Co KG

Weitere Pressemeldungen von FALK GmbH & Co KG