info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quinta GmbH |

Smartphones und Tablets mit ESET Mobile Security sicher schützen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Jena, 6. September 2016 - Durch Wearables wird unser Leben zunehmend vernetzter. Doch die Bluetooth-Verbindung bietet oft Angriffsfläche für Viren & Co. Wie schützt man sich vor diesen?

Smartwatches und Fitnesstracker sind längst nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Hinzu kommen weitere tragbare Geräte - Wearables - zum Beispiel zur Gesundheitskontrolle. Doch wie schützt man sich effizient vor Viren & Co? Oft sind die Wearables via Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet verbunden und hier liegt auch die größte Schwachstelle. Die Geräte selbst sind selten mit einer speziellen Software ausgestattet, deshalb ist es umso wichtiger, das Smartphone oder Tablet vor Viren und Hackerangriffen zu schützen.



ESET bietet mit der Mobile Security für Mobiles und Tablets (Android, Windows Mobile, Symbian) eine wirkungsvolle Schutz-Software. Die Antivirus-Software umfasst spezielle, leistungsstarke Features bei minimalem Ressourcen- und Akkuverbrauch. So kann man online sein, unbeschwert im Netz surfen oder besagte Wearables benutzen, ohne sich über Viren & Co Gedanken machen zu müssen. Die vielfach ausgezeichnete Technologie von ESET erkennt Malware in Apps oder unerwünschte Anwendungen. Mit Anti-Phishing bleiben die Daten außerdem vor manipulierten Webseiten geschützt. Darüber hinaus kann das gestohlene oder verloren gegangene Smartphone oder Tablet mittels der Anti-Theft-Funktion über GPS geortet, gesperrt und erlaubte Zugriffe verhindert werden.



Die ESET Mobile Security sowie weitere ESET-Lösungen können ab sofort direkt über Quinta erworben werden.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Evelin Arndt (Tel.: 036415733855), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1981 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quinta GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quinta GmbH lesen:

Quinta GmbH | 04.04.2017

O&O DiskRecovery und SafeErase: Aktuelle Versionen bei Quinta

Der Digitalisierung entkommen heutzutage die Wenigsten. Sowohl im Büro als auch Zuhause ist der PC oder Laptop kaum noch wegzudenken. Doch die Arbeit am PC bringt auch Tücken mit sich; aus Versehen werden Dateien gelöscht, der Rechner startet nich...
Quinta GmbH | 17.03.2017

RollerMouse Pro3 von Contour Design: Noch bessere Kontrolle und höherer Komfort!

Stundenlange Arbeit am Computer macht nicht nur müde, sondern zieht nicht selten auch ernsthafte Erkrankungen nach sich, die dem Betroffenen den Arbeitsalltag wesentlich schwerer machen. Durch die Überlastung der Hand-, Arm-, Nacken- und Schultermu...
Quinta GmbH | 17.03.2017

CeBit 2017: 360 Grad Kamera für VR Videos von VUZE

Die CeBit steht schon seit Jahren für neue Technologien und bietet mit rund 200.000 Teilnehmern viele Chancen und Möglichkeiten. Virtual & Augmented Reality ist nur eines der diesjährigen Themenfelder. Auf der CeBit in Halle 17 kommen in diesem Ja...