Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Futterplatz GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

Schutz für Kleintiere auf futterplatz.de

Unter den Begriff Kleintiere fallen Haus- und Heimtiere, welche auch als Nagetiere zu verstehen sind. Sie stellen für uns einen täglichen Gefährten dar und können sowohl in den eigenen vier Wänden, als auch im Garten in einem Gehege gehalten werden. Um für die Sicherheit der Nager zu sorgen, bietet der Onlineshop futterplatz.de neben den sicheren Gehegen auch Präparate gegen Zecken und Flöhe an

Spot On Sprays sind eine gute Alternative

Besonders Kleintiere, die durchgehend draußen sind, gelten schnell als Nahrungsquelle für Zecken und Flöhe. Im Allgemeinen werden  diese als kleines, unerwünschtes Ungeziefer bezeichnet. Sie gelten als Krankheitsüberträger und sind für uns Menschen, aber auch für Tiere lästig. Daher sollten Kleintiere wie Kaninchen und Meerschweinchen regelmäßig geschützt und kontrolliert werden, um mögliche Krankheiten zu vermeiden. Besonders Spot On Sprays sind optimal, um gegen die lästigen Tierchen vorzubeugen. Auch Halsbänder sind eine Alternative, aber werden nur ungern getragen. Im Online-Shop von futterplatz.de gibt es eine große Auswahl an Ungezieferschutz für Kleintiere.

Die richtige Fellpflege mit futterplatz.de

Das Fell von Kleintieren benötigt ständig Pflege, um auch vorsorglich vor Zecken und Flöhe zu schützen. Dafür gibt es Pflegemittel, die dabei helfen das Fell zu pflegen und den Schutz vor Parasiten zu gewährleisten. Bewährt haben sich dabei Beaphar Produkte für den Parasitenschutz und das Schwarzkümmelöl von cdVet für die Fellpflege. Auch Bürsten, Pinzetten und die entsprechenden Nahrungsergänzungsmittel sind im Shop von futterplatz.de erhältlich.

Weitere Infos zum Thema auf:

Kurzprofil:
Futterplatz.de bietet Haustierbesitzern ein umfangreiches Sortiment an Futtermittel, Pflegeprodukte, Spielzeuge und weiteres Haustierzubehör für Vierbeiner an. Mit Preisnachlässen von 5% und einem kostenfreien Versand, ab einem Bestellwert von 29 Euro, wird ein lukrativer Einkauf auf futterplatz.de ermöglicht. Auch auf Facebook und Twitter  ist die Futterplatz GmbH zu finden. Mit aktuellen News werden Kunden immer auf dem Laufenden gehalten.

Unternehmensinformation:
Futterplatz GmbH
Industriestr. 32
65582 Diez
Tel.: 06432/645260

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2669 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schutz für Kleintiere auf futterplatz.de, Pressemitteilung Futterplatz GmbH

Unternehmensprofil: Futterplatz GmbH

Weitere Pressemeldungen von Futterplatz GmbH