Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Die umfangreiche Logistik auf streiff.de

Das in Braunschweig ansässige Unternehmen Streiff & Heldmold bietet neben den Bereichen Verpackungen und POS-Werbemittel noch weitere Services an. Auf der Internetpräsenz des Unternehmens erfahren potenzielle Kunden alles über die Leistungen der Firma. Vor allem im Bereich Logistik bietet Streiff & Helmold verschiedene Services an, die das Lagern von Produkten vereinfachen.

Viel Platz für Ihre Produkte
Die angebotenen Lagerungsmöglichkeiten des Unternehmens befassen sich vor allem mit den zur Verfügung stehenden Lagerplätzen, Lagerflächen, dem Palettenlager, der Einlagerung und der Lagervermietung. Streiff & Helmold besitzt für die Lagerung der Waren eine Fläche von über 20.000 Quadratmeter und rund 15.000 Palettenplätze. Bei der Lagerung stehen, auf die Produktarten angepasste, Lagerflächen zur Verfügung. Dabei spielt es für das Unternehmen keine Rolle, ob Kartons, Paletten oder größere Gegenstände gelagert werden sollen. Anzuführen ist, dass Streiff & Helmold sehr darauf bedacht ist, die eingelagerten Waren stets vor Temperaturschwankungen zu schützen.

Fulfillment von Streiff & Helmold
Neben der Lagerung erfüllt der Fulfillment Service von Streiff & Helmold alle Aktivitäten, die ab der Bestellung einer Ware nötig sind. So wird neben der Produktion und dem Versand der Verpackungen und Kartonagen, auch die Lagerung und Logistik sorgfältig betreut. Zuverlässig pflegt der Service von Streiff & Helmold das Picking und Packing der Produkte, sodass der Versand reibungslos verläuft. Genauso wichtig ist das Retourenmanagement bei Händlern, welches zugleich dem Fulfillment Service auf streiff.de unterliegt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Die Geschichte des Unternehmens Streiff & Helmold GmbH geht bis ins Jahr 1880 zurück und ist vor allem wegen seiner Verpackungen und Logistik bekannt. Industrieunternehmen und Hersteller von Konsumgütern vertrauen auf die gute Beratung unter streiff.de und erhalten gut durchdachte und individuelle Verpackungslösungen.

Unternehmensinformation:
Streiff & Helmold GmbH
Carl-Giesecke-Straße 2
Telefon 0531 / 80 10 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2589 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die umfangreiche Logistik auf streiff.de, Pressemitteilung Streiff & Helmold GmbH

Unternehmensprofil: Streiff & Helmold GmbH

Weitere Pressemeldungen von Streiff & Helmold GmbH