Das geht aus dem Report "Magic Quadrant for Intelligent Business Process Management Suites 2016" hervor (..." />Das geht aus dem Report "Magic Quadrant for Intelligent Business Process Management Suites 2016" hervor (..." />
Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Magic Quadrant 2016: Gartner stuft Appian als Leader bei iBPMS ein

Frankfurt am Main " 07.09.2016 " Für das US-Marktforschungsunternehmen Gartner ist Appian bereits zum neunten Mal in Folge Leader bei Intelligent Business Process Management Suites.

Das geht aus dem Report "Magic Quadrant for Intelligent Business Process Management Suites 2016" hervor (Gartner, Inc., Magic Quadrant for Intelligent Business Process Management Suites by Rob Dunie, W. Roy Schulte, Marc Kerremans, Michele Cantara, 8/18/16).

Zu den Anwendern der Appian-Plattform gehört unter anderem die australische "Bendigo and Adelaide Bank", die 1,6 Millionen Kunden betreut. "Unser Ziel war es, die Customer Journey vollkommen nahtlos zu gestalten - unabhängig davon, mit welchem Teil unserer Bank die Kunden gerade interagieren", sagt Andrew Watts, Kundenservice-Manager der Bendigo and Adelaide Bank. "Die Geschwindigkeit, zu der uns die Appian-Plattform bei Entwicklung und Bereitstellung der hierfür notwendigen unternehmenskritischen Applikationen verholfen hat, macht Appian für uns zum idealen Partner."

iBPM Suiten beschleunigen Geschäftsentscheidungen
iBPM Suiten erweitern den Nutzen von Business Process Management (BPM), indem sie moderne Technologien integrieren - etwa Datenmanagement und Analytics, Mobility, Social Collaboration und Cloud-Computing. Auf diese Weise lassen sich Management- und Entscheidungsprozesse beschleunigen. Das Ergebnis: Bessere, informiertere Entscheidungen und kürzere Reaktionszeiten auf veränderte Kunden- oder Marktanforderungen. Sie sind - so der Report - die natürliche Weiterentwicklung des früheren BPM-Marktes, da sie Geschäftsprozesse um intelligente Funktionen erweitern. Den Gartner-Report finden Sie hier: http://www.appian.com/resources/gartner-magic-quadrant-ibpms/.

###

Über Appian
Appian bietet eine Plattform, mit der Organisationen die digitale Transformation mühelos meistern: Dank Appian können sie schneller handeln, Chancen ergreifen und das Kundenerlebnis revolutionieren. Branchenführende BPM- und Case Management-Funktionen sowie der Low-Code-Ansatz machen Appian zum schnellsten Weg, um leistungsfähige Unternehmensanwendungen zu entwickeln und bereitzustellen - ob On-Premise oder in der Cloud. Die innovativsten Unternehmen der Welt nutzen Appian, um Kundenerlebnisse zu revolutionieren, Geschäftsprozesse zu optimieren und globale Risiken und Compliance zu beherrschen. Weitere Informationen finden Sie auf www.appian.de.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katja Moritz (Tel.: +4969274015412), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2800 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Magic Quadrant 2016: Gartner stuft Appian als Leader bei iBPMS ein , Pressemitteilung Appian Software Germany GmbH

Unternehmensprofil: Appian Software Germany GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Appian Software Germany GmbH


 
Wie bereits im Gartner-Report "Magic Quadrant for Intelligent Business Process Management Suites" vom August 2016 wurde Appian der Spitzengruppe zugeordnet. Case Management Frameworks (CMFs) auf der Basis einer BPM-Plattform bieten einen hybriden, alternativen Lösungsansatz zu COTS-Anwendungen und kundenspezifischer Software, um Case-Management-Anforderungen gerecht zu werden. Gartner... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Eine E-Mail schreiben, zwischendurch eine Aufgabe via Appian erledigen, dann wieder eine E-Mail schreiben. Dieser permanente Wechsel kostet im Arbeitsalltag viel Zeit. Um die Produktivität zu erhöhen, hat Appian die Prozessmanagement-Funktionen seiner Plattform direkt in Microsofts Produktivitätswerkzeuge integriert. Anwender erledigen Aufgaben mit der Appian-Plattform einfach innerhalb ihres E... | Vollständige Pressemeldung lesen