Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Privatpraxis für Psychotherpie
Teilen Sie diesen Artikel

Privatpraxis für Psychotherapie im Stockheimer Hof

Im Stockheimer Hof (Obergasse 31) in Idstein wurde eine neue Psychotherapiepraxis eröffnet. Umfangreiche Diagnostikmöglichkeiten und spezielle Therapieangebote warten auf Sie.

D
er Psychotherapeut Marco Thomas, arbeitet seit 2006 in eigener Praxis in Wiesbaden und hat nun eine Zweigpraxis in Idstein eröffnet.
In dem historischen Gebäude "Stockheimer Hof" in der Obergasse 31, entsteht eine Praxis für Privatpatienten, die abgeschieden genug erscheint, um das Gefühl der geschützten Privatsphäre entstehen zu lassen. Andererseits liegt das Gebäude mitten in der Stadt, gegenüber von dem Restaurant und Hotel Höerhof.

Im historischen Gebäude wird eine moderne Diagnostik und Psychotherapie angeboten, die auch mit Techniken der dritten Welle der Psychotherapie arbeitet.
Zum Wohle des Patienten und zur Erreichung seiner Ziele wird in kreativer Art und Weise auf die vorhandene Problematik eingegangen. Sozusagen wird versucht durch eine Kombination von gut Bewährtem und den Neuerungen der Verhaltenstherapie optimal auf Schwierigkeiten einzugehen.

Dies alles soll in einem ansprechenden Rahmen stattfinden.

Ein besonderer Schwerpunkt soll hierbei auf die Arbeit mit Personen gelegt werden, die zu den Leistungsträgern unserer Gesellschaft gehören. Als Beispiel seien alleinerziehende Mütter/Väter, Personen in Führungspositionen oder mit besonderer Verantwortung, wie Leher, genannt.

Beispielsweise soll bei Vätern, die mitterweile eine ähnliche Entwicklung wie die Mütter schon zuvor durchmachen, auf Probleme eingegangen werden, die dadurch entstehen, dass die Väter
beiden Rollen als beruflicher und privater Leistungsträger gerecht werden wollen und sich hierbei aufreiben.
Folgen wie Burneout, Ängste, Depressionen etc. werden kompetent behandelt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Marco (Tel.: 01724628556), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1807 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Privatpraxis für Psychotherapie im Stockheimer Hof, Pressemitteilung Privatpraxis für Psychotherpie

Unternehmensprofil: Privatpraxis für Psychotherpie

Weitere Pressemeldungen von Privatpraxis für Psychotherpie