info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. |

Top Arbeitgeber (DIQP) Auszeichnung für die Hauskrankenpflege Kremer GbR vergeben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Die Hauskrankenpflege Kremer GbR aus Hammersbach wurde vom DIQP Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. mit dem Siegel als Top Arbeitgeber (DIQP) ausgezeichnet.

12.09.2016 Die Hauskrankenpflege Kremer GbR aus Hammersbach wurde vom DIQP Deutschen Institut für Qualitätsstandards und --prüfung e.V. mit dem Siegel als Top Arbeitgeber (DIQP) ausgezeichnet.



Das Unternehmen hat sich im August für eine Zertifizierung als Top Arbeitgeber beworben. Im Rahmen der Zertifizierung wurde zunächst eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt, die Leistungen des Arbeitgebers erfasst und ein Managementgespräch geführt. Zudem wurde in einer Stichprobe die rechtliche Bewertung eines Arbeitsvertrags durchgeführt.



Abschließend wurden die Leistungen durch eine unabhängige Prüfungsgesellschaft im Auftrag des DIQP e.V. bewertet. Das Ergebnis war sehr erfreulich, die Kremer GbR hat die Auszeichnung "sehr gut" erhalten.



Besonders hervorzuheben war die überdurchschnittliche Bezahlung, die Weiterbildungen und eine sehr gute Bewertung durch die Mitarbeiter des Unternehmens.



Die Kremer GbR ist seit 1990 als ambulanter Pflegedienst tätig. Das Unternehmen hat 23 Mitarbeiter und bietet Leistungen wie ambulante und häusliche Pflege und betreibt seit März 2016 eine Tagespflege für Senioren.



Die Tagespflege bietet Angehörigen Entlastung und ermöglicht Pflegebedürftigen mehrere schöne Tage in der Woche in Gemeinschaft zu verbringen und damit den Einzug in ein Pflegeheim zu vermeiden oder zu verzögern.



Das DIQP ist ein Verein ohne Gewinnerzielungsabsicht, im Gegensatz zu anderen Siegelgebern. Der Verein bietet hochwertige Qualitätssiegel, die in einem unabhängigen Prüfverfahren vergeben werden. Zudem werden die Prüfergebnisse des DIQP veröffentlicht.



Abdruck kostenfrei, ein Belegexemplar wird erbeten.



Pressekontakt:



DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.

Hohenzollerndamm 152

14199 Berlin

Telefon 030-34649220

Telefax 030-34649219

Info@diqp.eu

www.diqp.eu



Testergebnis der Kremer GbR


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Monegel (Tel.: 030 / 34 64 92 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2529 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. lesen:

DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. | 30.08.2017

Über 30.000 unbesetzte Ausbildungsplätze

Dies bestätigen auch aktuelle Zahlen der Bundesagentur für Arbeit aus dem Juli 2017. Demnach sind noch 181.376 Ausbildungsplätze in Deutschland unbesetzt, bei zugleich noch 150.941 unvermittelten Bewerbern. Selbst wenn jeder Bewerber eine Ausbildu...
DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. | 26.07.2017

W. Hundhausen wurde als Top Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

Die W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH aus Siegen wurde die Auszeichnung als Top Ausbildungsbetrieb (DIQP) mit der Note "SEHR GUT" für den Zeitraum 06/2017 bis 06/2019 vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) verlieh...
DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. | 24.07.2017

Berliner Startup Weltsparen für sehr gute Servicequalität ausgezeichnet

Die Raisin GmbH, welche unter der Marke Weltsparen am Markt auftritt, hat bewiesen, herausragenden Service zu bieten und wurde vom DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (www.diqp.eu) mit der Note sehr gut ausgezeichnet. ...