ATeO-Service macht Webseiten bekannt

Von ATeO-Service

Suchmaschinenoptimierung und Internetmarketing

Der Bekanntheitsgrad einer Webseite im Internet ist ausschlaggebend für deren Erfolg. Die beste Webseite ist nichts wert, wenn diese nicht unter Eingabe relevanter Suchbegriffe in den Suchmaschinen auf den vorderen Rängen zu finden ist. Und das unter dem Aspekt, dass mehr als 80 Prozent der Besucher über Suchmaschinen auf Webseiten gelangen.
Thumb Der Internetdienstleister ATeO-Service aus Erfurt hat sich darauf spezialisiert, den Bekanntheitsgrad von Webseiten mit ausgefeilter Suchmaschinenoptimierung sowie cleverem Internetmarketing zu steigern, um die Anzahl der relevanten Besucher zu erhöhen. Welche Aufgaben sind bei der Suchmaschinenoptimierung der Webseiten zu bewältigen? • Auswahl relevanter Suchbegriffe, über welche die Webseite gefunden werden soll • Optimierung der Webseite (Struktur, Navigation, Quelltext, Metadaten), damit Suchmaschinen alle Inhalte indexieren können • Eintrag der Webseite bei einer Vielzahl von Suchmaschinen und Webverzeichnissen, um den Bekanntheitsgrad dieser zu steigern • Kontrolle der aktuellen Position der Webseite in den Ergebnissen der Suchmaschinen Zur effektiven Bewältigung dieser Aufgaben nutzt ATeO-Service fundiertes Know-How sowie intelligente Software. Um den Prozess der Steigerung des Bekanntheitsgrades von Webseiten zu unterstützen, bedient sich ATeO-Service der Möglichkeiten von clever dosiertem Internetmarketing: • Verlinkung der Seiten in eigenen Netzwerken • Online-Promotion auf Werbeflächen • Versenden von News über eigenes Newslettertool • Durchführen von Gewinnspielen • Nutzen des ATeO-Adventskalenders • Partnerprogramme betreiben Mit diesen und vielen weiteren Instrumenten werden Webseiten bekannt. Und dies ist bei der Vielzahl der bestehenden Webseiten im Internet unumgänglich für den Erfolg.