Seminare, Trainings und Workshops

Von ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

ASB Bildungsgruppe Heidelberg

Für jede Karrierestufe

Verknüpft mit hoher Qualität und persönlicher Betreuung, prägen die ASB Bildungsgruppe.

Mitarbeiter auf allen Unternehmensebenen, vom Berufseinsteiger bis Geschäftsführer, profitieren von dem Spektrum an betriebswirtschaftlichen Themen:

- bAV und Rentenrecht
- Persönlichkeitsentwicklung
- Office Management
- Unternehmensführung
- Business Development

Wir entwickeln persönliche und praxisnahe Angebote für effektives und effi zientes Lernen. Dafür stehen wir in engem Kontakt mit unseren Partnerunternehmen, Vereinsmitgliedern und Beiräten sowie im Austausch mit unseren Trainingsexperten, Referenten und Wissenschaftlern.

Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg ist einer der renommiertesten Anbieter von berufsbegleitenden Weiterbildungen in Deutschland. Zum stetig wachsenden Portfolio der etablierten Organisation gehören Seminare, Konferenzen und Lehrgänge, aber auch Beratungsangebote. In Kooperationsarbeit mit angesehenen Hochschulen entwickelt die ASB Bildungsgruppe zudem innovative Studiengänge auf höchstem Niveau, die berufsbegleitend absolviert werden können.

Sie treiben uns voran!
Die Mitarbeiter der ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. leisten ausgezeichnete Arbeit. Unser Ziel ist es, Weiterbildungen, Seminare, Workshops sowie Lehrgänge und Studiengänge für jederman und für jede Karrierestufe anbieten zu können. Wir erweitern stetig unser Angebot an Aus- und Weiterbildungen. Somit sind einige Auszeichnungen, Nominierungen und Preise in den letzten Jahren zustande gekommen.