Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Seminare, Trainings und Workshops

ASB Bildungsgruppe Heidelberg

Für jede Karrierestufe Verknüpft mit hoher Qualität und persönlicher Betreuung, prägen die ASB Bildungsgruppe.

Mitarbeiter auf allen Unternehmensebenen, vom Berufseinsteiger bis Geschäftsführer, profitieren von dem Spektrum an betriebswirtschaftlichen Themen:

- bAV und Rentenrecht
- Persönlichkeitsentwicklung
- Office Management
- Unternehmensführung
- Business Development

Wir entwickeln persönliche und praxisnahe Angebote für effektives und effi zientes Lernen. Dafür stehen wir in engem Kontakt mit unseren Partnerunternehmen, Vereinsmitgliedern und Beiräten sowie im Austausch mit unseren Trainingsexperten, Referenten und Wissenschaftlern.

Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg ist einer der renommiertesten Anbieter von berufsbegleitenden Weiterbildungen in Deutschland. Zum stetig wachsenden Portfolio der etablierten Organisation gehören Seminare, Konferenzen und Lehrgänge, aber auch Beratungsangebote. In Kooperationsarbeit mit angesehenen Hochschulen entwickelt die ASB Bildungsgruppe zudem innovative Studiengänge auf höchstem Niveau, die berufsbegleitend absolviert werden können.

Sie treiben uns voran!
Die Mitarbeiter der ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. leisten ausgezeichnete Arbeit. Unser Ziel ist es, Weiterbildungen, Seminare, Workshops sowie Lehrgänge und Studiengänge für jederman und für jede Karrierestufe anbieten zu können. Wir erweitern stetig unser Angebot an Aus- und Weiterbildungen. Somit sind einige Auszeichnungen, Nominierungen und Preise in den letzten Jahren zustande gekommen.

Mehr Informationen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joerg Kreklau (Tel.: 06221 988 630), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 2142 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Seminare, Trainings, Workshops, berufliche Weiterbildung, zertifizierte Lehrgänge

Unternehmensprofil: ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

Weitere Pressemeldungen von ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

08.02.2017
So können die Sozialpartner künftig auch sog. reine Beitragszusagen vereinbaren, über Leistungen der durchführenden Einrichtungen entscheiden und rechtssicher Options- bzw. Opting-Out-Systeme in den Unternehmen und Betrieben einführen. Daneben wird ein spezifisches Fördermodell für Geringverdiener eingeführt sowie die steuerliche Förderung der betrieblichen Altersversorgung und der Rieste... | Vollständige Pressemeldung lesen

08.02.2017
Ziel des Lehrgangs ist, dass die Absolventen im Rahmen der BAV-Beratung fachlich sicher sind und eine passende betriebliche Altersversorgung im Betrieb einrichten bzw. den Kunden kompetent die richtige betriebliche Altersversorgung empfehlen können.   Das IHK-Zertifikatstraining besteht aus einem grundlegenden Modul (Modul 1) zur Vermittlung der Fachkenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht. Voraus... | Vollständige Pressemeldung lesen