Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

MTI auf der Messe "Zukunft Personal 2016"

An Messebesuch interessierte Personen erhalten von dem Beratungsunternehmen bis zu drei Messetickets gratis.

Auf der größten Fachmesse für Personalmanagement in Europa, der Messe „Zukunft Personal“, vom 18. bis 20. Oktober 2016 in Köln wird das Trainings- und Beratungsunternehmen Machwürth Team International (MTI) mit einem Stand vertreten sein. Dort können sich Interessierte über die Leistungen des Beratungsunternehmens informieren, das mit seinen 450 Beratern, Trainern und Projektmanagern weltweit Unternehmen bei der Strategieumsetzung und im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung unterstützt.

A
uf der größten Fachmesse für Personalmanagement in Europa, der Messe "Zukunft Personal", vom 18. bis 20. Oktober 2016 in Köln wird das Trainings- und Beratungsunternehmen Machwürth Team International (MTI) mit einem Stand vertreten sein. Dort können sich Interessierte über die Leistungen des Beratungsunternehmens informieren, das mit seinen 450 Beratern, Trainern und Projektmanagern weltweit Unternehmen bei der Strategieumsetzung und im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung unterstützt.

Auch in diesem Jahr ist MTI - nach dem Gewinn des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015 - wieder für diese renommierte Auszeichnung nominiert, die auf der Messe verliehen wird. Nominiert ist MTI mit einem "Kultur entdecken und gestalten" genannten Kultur-Entwicklungsprojekt, das das Beratungsunternehmen mit dem auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von "Düften, Parfüms und Körperpflegeprodukten" spezialisierten Unternehmen Mäurer & Wirtz konzipierte und umsetzte - um die Kooperation und Eigeninitiative im Team zu stärken und somit neue strategische Ziele zu erreichen.

Auf der 17. Zukunft Personal (Standnummer: O.35 R/Halle 2.2) präsentiert MTI Interessierten auch gerne dieses Konzept, um anschließend mit ihnen über ein mögliche Realisierung eines ähnlichen Projekts in ihrem Unternehmen zu diskutieren. Personalverantwortlichen in Unternehmen, die die Messe Zukunft Personal besuchen möchten, stellt MTI aus seinem Ausstellerkontingent, solange das Kontingent reicht, bis zu drei kostenlose Messetickets zur Verfügung. Hieran interessierte Personen können das Beratungsunternehmen kontaktieren. Ansprechpartnerin ist Kristina Gust (Tel.: 04262/93 12 31; Email: kristina.gust@mwteam.com). Firmenkontakt
MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL
Kristina Gust
Dohrmanns Horst 19
27374 Visselhövede
(04262) 93 12 -0
info@mwteam.de

Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
06151/89659-0
info@die-profilberater.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristina Gust (Tel.: (04262) 93 12 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2331 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Messe, Zukunft, Personal, Messeticket, kostenlos, Personalentwicklung

Unternehmensprofil: MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL

Weitere Pressemeldungen von MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL