Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

24AGENCY
Teilen Sie diesen Artikel

24AGENCY expandiert deutschlandweit in über 680 Städten

24AGENCY (Website) ist in über 680 Städten deutschlandweit die Full-Service-Agentur für Promotion, Event, Messe, Models, Film,TV, Sales-Promotion & Marketing. ...

24AGENCY ( Website ) ist in über 680 Städten deutschlandweit die Full-Service-Agentur für Promotion, Event, Messe, Models, Film,TV, Sales-Promotion & Marketing. Eine umfassende Personaldatenbank aus über 7200 Promotern, Sales-Promotern, Verkäufern, Hostessen, Models, Schauspielern, Moderatoren und mehr ermöglicht eine schnelle, kostensparende und unkomplizierte Umsetzung von Werbemaßnahmen für Unternehmen.

Starten Sie kostenlos und unverbindlich auf www.24agency.net Ihre Anfrage. Ob Sie Promoter, Hostessen, Models, oder Sales-Promoter benötigen oder komplette Marketing-Kampagnen aufstellen - wir helfen Ihnen gerne.

Innerhalb von 24 Stunden setzen Sie Promoter, Messehostessen, Eventhostessen, Verkäufer, Sales-Promoter, Models, Darsteller, Schauspieler und mehr für Events, Messen, Sales-Promotion-Aktionen, Film und Fernsehen ein.
Was uns auszeichnet ist die langjährige Expertise in der Personalvermittlung, die Planung und Realisierung zahlreicher Werbekampagnen deutschlandweit und ein faires Preis-/ Leistungsverhältnis, ohne Fahrt- und Übernachtungskosten unseres Promotion-, Event- & Messepersonals.

Unsere Leistungen:
Konzeptionierung, Organisation & Planung, Event-, Messepersonal, Models, Schulung, Outfit, Make-Up, Styling, Equipment, Material, Logistik, Locations und Reporting.

Unsere Branchen:
Promotion: Die Steigerung der Bekanntheit und die Imageoptimierung sind wichtige Ziele. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an.
Events & Messen: Wir konzeptionieren und realisieren bundesweit Event- und Messeeinsätze, die Ihnen ein einzigartiges Ereignis bieten.
Models: Ob in der Werbung oder während einer Produktpräsentation, unsere Models überzeugen Sie und ihr Publikum.
Film & TV: Gerne vermitteln wir Darsteller und Schauspieler für Ihr Projekt.
Sales-Promotion: Produktwerbung und Gewinnmaximierung sind die obersten Ziele jeder Sales-Promotion. Unser Personal besticht durch geschultes Fachwissen.
Marketing: Angepasst an die jeweilige Marktsituation, erstellen unsere kreativen Köpfe eine nach Ihren Bedürfnissen ausgerichtete Marketingstrategie.

Weitere Infos: Website Kontakt
24AGENCY
Ünsal Hacibekiroglu
Graf-Adolf-Str. 41
info@24agency.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ünsal Hacibekiroglu (Tel.: 0211 924184-09), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2590 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Promotion, Event, Messe, Sales Promotion, Agentur, Marketing, Film, Fernsehen, Models, Promoter, Sales Promoter, Hostessen, Messehostessen, Eventhostessen, Schauspieler, Moderatoren, Darsteller

Unternehmensprofil: 24AGENCY

Weitere Pressemeldungen von 24AGENCY