PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Kölner Startup MACHER bietet ergänzende Nahrungsmittel für Top-Manager an. Mittlerweile sind die Produkte gut angenommen und stehen auf dem Schreibtisch vieler deutscher Top-Manager.
Thumb

MACHER Performance Nutrition, Anbieter von Nahrungssubstituten für viel arbeitende und viel reisende Top-Manager mit wenig Zeit für gesunde Ernährung und ausreichend Sport, wollte dieser Zielgruppe einen Ausweg bieten. Nach dem gelungenen Start vor einigen Monaten ist es MACHER tatsächlich gelungen den Weg in die deutschen Führungsetagen und Konferenzräume zu finden. Nun erweitert MACHER sukzessive sein Produktangebot. Dabei wurde das Feedback der Kunden der ersten Stunde zu Grunde gelegt und die bisherige Philosophie weiter verfolgt. das bedeutet hochwertigste Zutaten und Verzicht auf genmanipulierte Zusätze oder auch Aspartam oder chemische Farbstoffe.

Die von MACHER innerhalb der letzten anderthalb Jahre entwickeln Produkte wurden von den Kunden bislang gut angenommen. "Wir sind zufrieden mit dem Feedback", sagt Geschäftsführer Benedikt Fleig. Der in Pulheim wohnende MACHER-Gründer ergänzt: "Einige Kunden schätzen die Möglichkeit, mit unseren Shakes auf veganer Basis, der Basis von Reisproteinen oder Molke-Proteinen schnell, gut schmeckend und abwechslungsreich satt zu sein, andere haben aufgrund der geringen Kalorien unserer Shake-Produkte schnelle Erfolge bei der Reduktion ihres Gewichtes erzielt oder nutzen unsere Shakes als effizienten Süßigkeiten Ersatz".

MACHER will aber kein weiteres Programm zur Gewichtsabnahme sein. Der Fokus von MACHER sind die reisenden Workaholics, die aufgrund unregelmäßiger Tagesabläufe keinen Rhythmus beim Essen finden können und sich viel zu oft vom Heißhunger verleiten lassen. MACHER gibt mit seinen Produkten die Möglichkeit, fortlaufend energiearm, abwechslungsreich, gesund und satt machend zu essen und so den permanenten Verlockungen zu widerstehen.

Die Produkte von MACHER können im Webshop unter www.macher-performance.de erworben werden. Zwischenzeitlich wurde das Angebot bereits um die BlenderBottle ergänzt, ein praktisches Reiseset bestehend aus Shaker mit kombiniertem Aufbewahrungssystem in Form kleiner Dosen für Unterwegs.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.macher-performance.de oder unter der Rufnummer +49 221 / 65028216.
Pressekontakt:
info@macher-performance.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Benedikt Fleig (Tel.: +491622626084), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2534 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!