Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Lässig-komfortabler Schick und wintertauglicher Style

Portland/Rotterdam. - In der neuen Damenkollektion Bridge City präsentiert KEEN einen stylischen, vielseitig einsetzbaren, stadtgerechten Modell-Mix von Halbschuhen, Booties und Stiefeln aus hochwerti

Mit einer gelungenen Kombination aus modischem Appeal und zeitgemäßer Funktionalität schafft Frau mit ihr ganz problemlos den Übergang vom Tag zum Abend und hat immer einen idealen, leichtgewichtigen und super komfortablen Begleiter an ihrer Seite. Erkennungszeichen dieser Kollektion sind ganz unterschiedliche, wunderschöne Oberflächenstrukturen, kunstvolle Stickereien und aufwändige Detaillösungen.

Mit einem kompromisslosen Blick auf die Bedürfnisse moderner Abenteurerinnen ist eine Kollektion entstanden, die KEENs typische Merkmale, wie hybride Einsatzvielfalt und hohen Tragekomfort widerspiegelt, zugleich aber auch urbane Designelemente einfließen lässt. Hier finden junge, aktive und trendbewusste Frauen ihr ganz persönliches Lieblingsmodell, mit dem sie ihren individuellen Stil unterstreichen kann. Einen charakteristischen Stempel hat KEEN allen Modellen aus dieser Kollektion mit einem dezenten, geometrischen Prägedruckdesign auf den Lederschäften verpasst.

Das Obermaterial von East Side Bootie und Lower East Side Lace setzt sich zusammen aus geöltem Vollnarbenleder, Veloursleder sowie Textileinsätzen und bietet damit eine perfekte Mischung aus auffälligem Blickfang und höchstem Tragekomfort. Dieser wird noch unterstützt durch die asymmetrische Schnürung, die sich der Fußform anpasst und dadurch viel Flexibilität gewährt - auch beim Packmaß.

Für ein unmittelbares Wohlfühlen und eine langanhaltende Dämpfung sorgt das herausnehmbare PU-Fußbett, für viel reibungslose Bewegungsfreiheit das weiche, wendegenähte Baumwollgewebe-Futter.

Die Bridge City Kollektion umfasst mit Fremont Lace Tall WP und Fremont Zip WP auch zwei hochwertige Winterstiefel, deren erstklassiges und sehr strapazierfähiges Vollnarbenleder dank versiegelter Nähte wasserdicht ist. Bei kalten Außentemperaturen werden die Füße durch eine Isolierung aus 200 g KEEN.Warm und eine wärmereflektierende Decksohle kuschelig warm gehalten.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com, Twitter twitter.com/keeneurope,
Facebook www.facebook.com/keeneurope,
Blog blog.keenfootwear.com
Instagram KEEN Pinterest KEEN YouTube KEEN
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN

Text, Fotos in hoher Auflösung sowie ein Lookbook stehen in unserer Dropbox zum Download bereit.
Ein Video gibt es hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia König (Tel.: +49 (0)89-660396-6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 504 Wörter, 3087 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Lässig-komfortabler Schick und wintertauglicher Style, Pressemitteilung KEEN Europe Outdoor B.V.

Unternehmensprofil: KEEN Europe Outdoor B.V.

Weitere Pressemeldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtägiges Mikroabenteuer geht. Dieser leichtgewichtige Funktionsschuh bietet eine Fülle an ausgereiften Features, die ihn für den Einsatz in ganz unter... | Vollständige Pressemeldung lesen

Sein Name ist Programm: Der Karraig WP (gälisch für Fels) ist KEENs neues Flaggschiff der in Europa gefertigten Premium-Wanderstiefel-Kollektion. Das Männermodell ist vom Schaft bis zur Sohle europäisch erdacht, im italienischen Montebelluna, dem Mekka der europäischen Outdoorschuhfertigung, designt und weist die unverwechselbare KEEN-DNA auf. Solide, exzellente Verarbeitung, eine exquisite P... | Vollständige Pressemeldung lesen

Die Kinderschuhe von KEEN werden von Kids geliebt und von Eltern geschätzt, weil sie strapazierfähig, funktionell, langlebig sind und richtig viel Spaß machen mit ihren hochwertigen Materialien, der verlässlichen Konstruktion und einem trendigen Styling. Damit können kleine Eisprinzessinnen und bewegungshungrige Jungs das Draußensein bei Wind und Wetter in vollen Zügen und gut geschützt ge... | Vollständige Pressemeldung lesen