SQS-Shop.de: neuer Onlineshop mit großem Produktportfolio innerhalb der Sicherheitstechnik

Von SQS UG - Safety Quality System

Safety, Quality, System (SQS) ist im neuen Onlineshop Programm. Mit einer großen Bandbreite im Bereich der Sicherheitstechnik, bietet SQS-Shop.de alles für den gewerblichen und privaten Bereich an.

Onlineshop: Sicherheitstechnik auf höchstem Niveau

Unter der neuen Domain SQS-Shop.de finden Kommunen, Unternehmen und Privatpersonen die passenden Produkte aus dem Sicherheitssegment. Alle Produkte entsprechen den jeweils aktuellen Normen und eignen sich, um die Sicherheit auf jedem Gelände zu gewährleisten. Im Onlineshop werden ausschließlich hochqualitative Produkte angeboten, welche unter höchster Sorgfalt ausgewählt und gefertigt werden.

Neben einer breiten Produktvielfalt tritt der SQS-Shop auch als Experte in Sachen Sicherheitstechnik auf und berät Anfänger wie Fortgeschrittene rund um die Produktauswahl und Inbetriebnahme. Bei Fragen können Kunden das Kontaktformular auf der Shop-Seite nutzen und mit den Sicherheitsexperten in Kontakt treten. Auch die telefonische Beratung ist möglich. SQS verfügt über das "Trusted Shops"-Gütesiegel.

Produktportfolio: Breite Vielfalt für individuelle Einsatzzwecke

Im SQS-Shop finden Kunden Brandschutz- und Sicherheitsprodukte aus eigener Fertigung sowie Produkte namhafter Hersteller vor. Darunter befinden sich Schilder, wie etwa Brandschutz- und Rettungsschilder sowie Verbots- und Warnschilder. Hinzu kommen Versiegelungen, wie beispielsweise Alu- und Bleiplomben sowie Kabelbinder und Prüfplaketten. Eine ebenfalls große Auswahl bietet der SQS-Shop zudem an Absperrsystemen, ganz gleich, ob fest verankerte Absperrpfosten oder mobile Rammschutz-Systeme erforderlich sind.

Das Angebot wird durch Produkte aus dem Brandschutz, wie Rauchmelder und Feuerlöscher sowie Rettungszeichenleuchten, ergänzt. Im Bereich des Arbeitsschutzes kommen außerdem Erste-Hilfe-Ausrüstungen sowie Schutzausrüstungen hinzu. Gefahrenmelder, wie beispielsweise CO- und Gasmelder sowie Hitze- und Wassermelder, finden private und gewerbliche Kunden ebenfalls im neuen Onlineshop. Das Produktportfolio wird schließlich durch Produkte aus dem Industriebedarf abgerundet, wie Spiegel und Verladeschutz-Systeme.

Zahlung und Bestellung im Onlineshop von SQS

Bestellungen werden über den Onlineshop auf SQS-Shop.de entgegengenommen, können jedoch zusätzlich auch per Fax, Mail, Post oder Telefon abgewickelt werden. Firmen- und Privatkunden haben die Möglichkeit, per Amazon Payments oder Kreditkarte, via Vorkasse oder Banküberweisung sowie durch Sofortüberweisung oder Nachnahme zu zahlen.

Bei allen Bestellungen außerhalb des Onlineshops stehen sowohl die Banküberweisung als auch die Bezahlung per Nachnahme als Zahlungsart zur Verfügung. Öffentliche Einrichtungen können zudem per Rechnung zahlen. Die Preise des Onlineshops von SQS werden als Bruttobeträge ausgewiesen und enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer. SQS-Shop.de setzt auf eine schnelle Lieferabwicklung via DHL und versendet auch ins Ausland.

16. Sep 2016

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bastian Schlott (Tel.: +49 (0) 7148 - 9288892), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 3235 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 9