Top-Release: Bettina Sabath veröffentlicht Yoga-CD!

Von Sabath Media Designagentur GmbH

Bei Yoga Nidra intensivieren sich Wahrnehmungen, die Kreativität steigt und selbst Erinnerungen wirken wie durch ein Vergrößerungsglas betrachtet. Zwischen Entspannung und Konzentration erfährt man ei
Thumb

In der Ruhe liegt die Kraft: Bettina Sabath ruht in sich und hat eine Aura, die einen mitreißt. Der ideale Partner also, um eine geführte Yoga Nidra Meditation zu leiten.

Aus Alltagsstrukturen ausbrechen, sich aus Verhaltensmustern und unliebsamen Verpflichtungen lösen - dem erdrückenden Sollen und Müssen entfliehen.

Manchmal sind es Begegnungen mit Menschen, in deren Leidenschaft und Nonchalance Freiheit erlebbar wird, die auf das eigene Leben übergreifen. Gerade so geschieht das in Bettina Sabaths Seminaren an fremden, Freiheit versprechenden Orten. So erstaunt es nicht, dass der Wunsch der Seminarteilnehmer wuchs, auch außerhalb der erholsamen Seminarzeit von Bettina Sabath und ihrer Kraft zu innerem Frieden und Entspannung geleitet zu werden. Der Wunsch der Teilnehmer war Bettina Sabaths Anspruch. Ihre Erfahrung schlägt sich in ihrer Doppel-CD der geführten Yoga Nidra Meditation nieder.

"Yoga Nidra" ist eine tiefgreifende Entspannungsübung, die über viele Jahre auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurde, um mentale, emotionale und physische Verspannungen aufzulösen. Die Mischung aus Entspannung und Konzentration ist eine besonders intensive Art, Freiheit und Frieden zu erleben. Es sind Übungen, mit denen sich ein Mensch beseelt und geistig mit seinem Körper einig fühlen kann. Es ist ein Zustand, in dem alle Ebenen des Bewusstseins miteinbezogen werden. Wahrnehmungen intensivieren sich, die Kreativität steigt, selbst Erinnerungen wirken wie durch ein Vergrößerungsglas betrachtet.

Dass "Yoga Nidra" tiefer geht als herkömmliche Produktionen, zeigt das Engagement von Marian Bellaire, eines der vielversprechendsten Talente im süddeutschen Raum. Auf "Yoga Nidra" zeigt der 25-jährige Musiker ein bislang unbekanntes Gesicht.
Die Doppel-CD ist seit dem 01.08.2016 bei Amazon erhältlich und bald in allen gängigen Onlinestores (iTunes, Spotify...). Eine kostenlose Kurzübung gibt es unter http://junifeuer.de/lauffeuer/.