TRIAX GmbH |

Wetterfest, langlebig und preisgünstig

TRIAX optimiert Sat-Spiegel der TDA-Serie mit Feed- und Reflektorhalterung aus hochwertigem Aluminium

TRIAX erhöht die Qualität und Langlebigkeit seines umfangreichen Sortiments an hochwertigen Parabolantennen im mittleren Preissegment: Die TDA-Spiegel werden sukzessive mit einer Feed- und Reflektorhalterung aus Aluminium ausgestattet. Dadurch erhöht sich die Witterungsbeständigkeit der Sat-Spiegel und damit auch ihre Lebensdauer. Ab sofort sind die TDA-Parabolantennen mit Alu-Feed- und Reflektorhalterung in drei verschiedenen Größen (64, 68, und 78 cm) erhältlich. Sie sorgen für eine Signalverstärkung von 34,2 dBi bis 38,8 dBi. Zusätzlich liefert TRIAX die preislich attraktiven Sat-Spiegel in drei Farben aus: lichtgrau, anthrazit und ziegelrot. Der Feedarm ist zudem in der Farbe des Reflektors lackiert. Wie bei TRIAX üblich, sind die TDA-Spiegel schnell und einfach montiert.

Ungetrübter TV-Genuss für viele Jahre

Die innovativen Parabolantennen mit Alu-Feed- und Reflektorhalterung versprechen eine hohe Langlebigkeit und sorgen damit für einen optimalen TV-Genuss über viele Jahre hinweg, denn die Voraussetzung für einwandfreie Fernsehbilder ist die Qualität des Empfangssignals - und die beginnt bei der Parabolantenne. Regen, Sturm oder Schnee können den Sat-Spiegeln von TRIAX nichts anhaben. Selbst extremen Wetterlagen oder einem hohen Salzgehalt in der Luft, wie etwa an der See, trotzen die neuen TDA-Spiegel.

Ab sofort stehen TDA-Spiegel mit Alu-Halterungen in den Größen 64, 78 und 88 cm zur Verfügung. Jede Spiegelgröße ist für eine dezente Montage im Farbton des Mauerwerks in den Farben lichtgrau, anthrazit und ziegelrot erhältlich. Alle Parabolantennen sind mit Polyester beschichtet und verfügen über einen 40-mm-LNB-Halter. Die Kabelführung verläuft geschützt vor äußeren Einflüssen im Tragarm. Die TDA-Parabolantennen können auch ohne TRIAX-Logo geliefert werden.

In der Regel werden im mittleren Preissegment lediglich Sat-Spiegel mit Halterungen aus Stahl angeboten. Da Stahl aber anfälliger gegen Witterungseinflüsse ist als Aluminium, müssen derartige Parabolantennen häufig schon nach wenigen Jahren ausgetauscht werden. Nicht so die Sat-Spiegel der TDA-Serie von TRIAX.

Schnelle und einfache Montage

Seit jeher gelten die TRIAX-Parabolantennen als Synonym für eine schnelle und einfache Montage. TRIAX hat die Installation mit seinem innovativen Design und einer neuartigen Elevationshalterung mit Einstellskala noch einmal optimiert, so dass die Justierung des Spiegels nun noch einfacher vonstatten geht. Der vormontierte Feedarm wird zudem nur noch ausgeklappt und die LNB-Halterung eingerastet. Die Masthalterung mit einem bzw. zwei U-Bügeln sorgt für einen stabilen Halt der Außenanlage. TRIAX gibt auf die TDA-Spiegel mit Alu-Halterung fünf Jahre Funktionsgarantie.

"Die optimierten TDA-Parabolantennen von TRIAX bieten hohe Qualität zu günstigen Preisen. Dank der Alu-Feed- und Reflektorhalterung sind die TDA-Spiegel wetterbeständig und langlebig. Die schnelle und einfache Montage erleichtert zudem die Arbeit für Installateure und Hausbesitzer", erklärt Thomas Pretz, Vertriebsleiter Großhandel bei Triax.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maike Pundt (Tel.: +49 7127 9234 110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3199 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TRIAX GmbH

Weitere Pressemitteilungen von TRIAX GmbH lesen:

TRIAX GmbH | 15.05.2017

Neue 3-Wege- Multimediadosen für aktuelle und zukünftige BK-Netze

Die neuen 3-Wege-Multimediadosen von TRIAX sind die ideale Anschlusslösung für moderne BK-Kabelfernsehnetze. Sie vereinen hochwertige Technologie mit einer komfortablen Installation. Die Multimediadosen erfüllen sowohl heutige als auch zukünftige...
TRIAX GmbH | 01.05.2017

TRIAX mit innovativen neuen WLAN-Produkten auf der ANGA COM

Das dänische Technologieunternehmen TRIAX kehrt mit einem attraktiven neuen Ansatz auf die ANGA COM zurück. Die Lösung ist rund um das Konzept einer sicheren, zuverlässigen und flexiblen WLAN-Versorgung in jedem Hotelzimmer aufgebaut, mit dem Zie...
TRIAX GmbH | 23.01.2017