Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Produktverpackungen von Streiff & Helmold

Das Unternehmen Streiff & Helmold ist nun seit 135 Jahren als Hersteller für Verpackungen bekannt. Diese Produktverpackungen können in jeder erdenklichen Form hergestellt werden. Ganz egal, ob es sich dabei um eine stabile Transportverpackungen, eine außergewöhnliche Geschenkverpackung oder individuelle Kundenwünsche handelt. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Verpackungen zu produzieren, die auf Grundlage der Kundenwünsche entwickelt werden.

Produktverpacken genau nach Ihren Wünschen

Das Unternehmen Streiff & Helmold möchte genau auf die Kundenwünsche eingehen, um exakt den Vorstellungen seiner Kunden gerecht zu werden. Natürlich kommt eine ausführliche Beratung kommt bei Streiff & Helmold nicht zu kurz, wenn nach tollen Ideen für verschiedene Produkte gesucht wird. Die Auswahl an Produktverpackungen ist sehr vielfältig: Faltschachteln, transparente Kunststoffverpackungen, Blisterverpackungen und Klarsichtverpackungen, Versandverpackungen und Mailingverpackungen, Pharmaverpackungen, Buchverpackungen und Münzverpackungen werden auf streiff.de nach individuellen Wünschen gestaltet. Anzumerken ist, dass Streiff & Helmold jede Art von Verpackungen für die unterschiedlichsten Produkte herstellt.

Kartonagen für jeden Bedarf

Neben der Herstellung von Produktverpackungen, Werbe- und Präsentationsmitteln hat es sich Streiff & Helmold zur Aufgabe gemacht, auch passende Kartonagen zu produzieren.  Hierzu finden Kunden auf der Unternehmensseite genauere Informationen. Zerbrechliche Güter müssen nicht nur sicher versendet, sondern entsprechend der Produkteigenschaften verpackt werden. Streiff & Helmold bietet unterschiedliche Materialien und innovative Möglichkeiten an, um Produkte sicher zu verpacken.

Weiterführende Informationen zum Thema unter:

Kurzprofil:

Die Geschichte des Unternehmens Streiff & Helmold GmbH geht bis ins Jahr 1880 zurück und ist vor allem wegen seiner Verpackungen und Logistik bekannt. Industrieunternehmen und Hersteller von Konsumgütern vertrauen auf die gute Beratung unter streiff.de und erhalten gut durchdachte und individuelle Verpackungslösungen.

Unternehmensinformation:
Streiff & Helmold GmbH
Carl-Giesecke-Straße 2
Telefon 0531 / 80 10 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2787 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Produktverpackungen von Streiff & Helmold, Pressemitteilung Streiff & Helmold GmbH

Unternehmensprofil: Streiff & Helmold GmbH

Weitere Pressemeldungen von Streiff & Helmold GmbH