Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

toom Baumarkt nutzt Next Best Offer von Ingenico Marketing Solutions

Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer Journey

Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer JourneyHamburg, 21. ...

Hamburg, 21. September 2016_ Expertise, Loyalty-Knowhow und Datenverständnis gehören bei Ingenico Marketing Solutions fest zusammen - mit Erfolg. Denn bereits seit neun Jahren ist der Anbieter von Full-Service-Kundenbindungskonzepten vertrauensvoller Partner von toom Baumarkt. Nach dem Relaunch der toom-Vorteilskarte folgt nun der nächste gemeinsame Schritt in Richtung Programmatic Marketing: toom Baumarkt nutzt den Next-Best-Offer-Ansatz von Ingenico Marketing Solutions.

Mit dem Prinzip Next Best Offer (NBO) sind Werbetreibende in der Lage, jedem Kunden jederzeit das passende Angebot vorzuschlagen. Dies gelingt, indem die Kaufwahrscheinlichkeit für jede Kombination von Kunde und Produkt, basierend auf der Datenbasis des Kundenprogramms, prognostiziert wird. Ziel ist es, zu wissen, bei welchem Produktangebot sich der Kunde am ehesten für einen Wieder- bzw. Folgekauf entscheiden würde. Diese Information fließt in die Direktmailings, die durch personalisierte Angebote auf jeden Kunden abgestimmt werden. Durch diese Individualisierung lassen sich Streuverluste minimieren und die Response-Quote optimieren.

Ingenico Marketing Solutions begleitet den Kunden von toom Baumarkt entlang der gesamten Customer Journey, von der Kundenregistrierung und Kundenbetreuung über die Vorteilsberechnung und die Kampagnensteuerung bis zur Marketing Analytik und übernimmt für die Next-Best-Offer-Kampagnen auch die Produktion der individualisierten Mailings.

"Mit Big-Data-Verfahren und NBO-Kampagnen werden die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt gerückt, wodurch sich diese optimal betreut fühlen und es dem Unternehmen mit Loyalität danken", sagt Jochen Freese, Geschäftsführer von Ingenico Marketing Solutions. Firmenkontakt
Ingenico Marketing Solutions GmbH
Nicole Ohagen
Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg
+49 2102 9979 782
nicole.ohagen@ingenico.com
http://www.payment-services.ingenico.com


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Ohagen (Tel.: +49 2102 9979 782), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2199 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ingenico Payment Services, Ingenico Marketing Solutions, toom Baumarkt, Next Best Offer, Customer Journey

Unternehmensprofil: Ingenico Marketing Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Ingenico Marketing Solutions GmbH


 
Hamburg, 16. Oktober 2019__ Der 1. FC Köln ist mit knapp 110.000 Mitgliedern einer der größten Fußball-Clubs in Deutschland. Als Spezialist für Omnichannel-Gutscheinkartensysteme im Bereich Sport & Entertainment führt Ingenico Marketing Solutions zusammen mit dem FC nun auch haptische Gutscheinkarten für den Kölner Bundesligaverein ein und rundet somit das Merchandising-Angebot des... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Hamburg, 29. Juni 2017__ Der Handel steht heute vor der Herausforderung, über alle Kanäle eine optimale Customer Experience mit individualisierten Kundenerlebnissen zu schaffen. Hier setzt die innovative Gutscheinkarten-Lösung von Ingenico Marketing Solutions an: Der Händler erhält eine Gutscheinkarten-Lösung, die am POS sowie online und mobil verfügbar ist, sich einfach als White Label in ... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Hamburg, 19. April 2017_ Ein Kundenbindungsprogramm auf Basis einer Cloud-Lösung bietet viele Vorteile: schneller Go Live, kein aufwändiges Set-up und immer die neuesten zukunftsorientierten Features. Auf diese Pluspunkte setzt auch einer der führenden Loyalty-Anbieter: Ingenico Marketing Solutions integriert die innovative und prämierte SaaS-Plattform von Loyalty Prime in seine Lösungen. Da... | Vollständige Pressemeldung lesen