PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Axel Lüdecke ist neuer Director Sales und Marketing von Infortrend Europe Limited


Von Infortrend

München, 5. Dezember 2006 – Infortrend, ein führender Hersteller von RAID- Subsystemen und vernetzten Storage-Lösungen, hat Axel Lüdecke zum Director Sales und Marketing Deutschland ernannt. Von dem Münchner Büro aus verantwortet er ab sofort sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Axel Lüdecke ist seit mehreren Jahren aktives Mitglied der Storage Networking Industry Association Europe (SNIA) und wurde im November dieses Jahres in den Vorstand der Organisation berufen.
Thumb Mit 29 Jahren Berufstätigkeit in der IT-Industrie und Funktionen in verschiedenen Expertengremien bringt Axel Lüdecke umfangreiche Erfahrung und Branchenwissen in seine neue Tätigkeit ein. „Mein erklärtes Ziel für die kommenden Monate ist es, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu intensivieren“, sagt Lüdecke. „Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam das Geschäft im deutschsprachigen Raum signifikant vorantreiben können.“ Seit November 2006 ist Axel Lüdecke Mitglied des Vorstands der SNIA Europe, die als unabhängiges Branchengremium die Interessen der Hersteller der Speicherindustrie vertritt. Zuvor war er bereits aktives Mitglied des Board der Fibre Channel Industry Association Europe und Vorsitzender des deutschen Endkundengremiums der SNIA Europe. Vor seinem Einstieg bei Infortrend war Axel Lüdecke unter anderem als Produkt Marketing Manager bei Sun Microsystems und zuletzt als European Marketing Manager bei MTI Technology tätig. Über Infortrend Infortrend entwickelt, fertigt und vertreibt plattformübergreifende RAID- Subsystemen und vernetzte Storage-Lösungen. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Konzeption und Entwicklung von ASICs, Firmware und hochverfügbaren RAID-Subsystemen. Die funktionellen, hochverfügbaren und kostengünstigen EonStor Speichersysteme und die RAIDWatch Software von Infortrend eignen sich für den flexiblen Einsatz in allen vorhandenen Speichernetzen (Storage Area Networks, SAN) und unterstützen Fibre Channel-, SCSI-, ATA- und SATA-Systeme. Seine Produkte vertreibt Infortrend über weltweit agierende OEMs, Distributoren und auf Speichertechnik spezialisierten Systemhäuser. Infortrend wurde 1993 gegründet und ist an der Börse von Taiwan (Taiwan Stock Exchange, Taiex) unter dem Index 2495 notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.infortrend.com/europe. Pressekontakt: Fleishman-Hillard Munich GmbH Robert Belle / Almut Burkhardt / Uta Schwuchow Mittererstr. 3 80336 München Tel: (089) 230 31 6-0 Fax: (089) 230 31 6-31 E-Mail: robert.belle@fleishmaneurope.com almut.burkhardt@fleishmaneurope.com uta.schwuchow@fleishmaneurope.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Schwuchow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2166 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!