Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

eTriggs s. à r. l.
Teilen Sie diesen Artikel

Aus dem Urlaub voll motiviert zurück an den Arbeitsplatz

-- /via Jetzt-PR/ --

Der Urlaub ist vorbei, der erste Arbeitstag beginnt, die Gedanken hängen den letzten Reiseerinnerungen nach. Vielen fällt es nach dem Sommerurlaub schwer, sich wieder mit ganzer Motivation in die Arbeit zu stürzen. Projekt- und Umsatzziele, knappe Timelines, Meeting-Marathon, hektische Betriebsamkeit - die Herausforderungen erscheinen nach dem Urlaub höher und vielfältiger. Die Projekt-Geschwindigkeit und Team-Dynamik kann man kaum beeinflussen, die persönliche Vorbereitung darauf schon.

Laut einer im Auftrag der pronova BKK vorgenommenen, repräsentativen Umfrage* sind 86 Prozent der Berufstätigen von Termindruck, Überstunden und durchgehender Erreichbarkeit betroffen - eine konstante Bewährungsprobe für die eigene Performance, das Time-Management und Organisationstalent. Deshalb und als Karriere-Beschleuniger sehen laut DAK Bevölkerungsbefragung** mehr als 25 % der Arbeitsnehmer leistungssteigernde Pharmaka inzwischen als legitime Hilfe an, die allerdings schwere Nebenwirkungen wie z.B. Depressionen verursachen können. Im Sinne der Gesundheit sollte die Leistungsfähigkeit deshalb vorbeugend gestärkt werden. Neuentwickelte Bioenergetik-Produkte fördern dazu gezielt die mentale Stärke und innere Balance, sodass mehr Energieressourcen auch für Hochphasen der Belastung zur Verfügung stehen.

Die pharmafreie Performance Bioenergetik des Herstellers eTriggs wird in Form eines Metallchips äußerlich auf der Haut aufgebracht. Das enthaltene Informationscluster stimuliert bzw. reguliert über Impulse an die Körperzellen die für den Energiefluss verantwortlichen Botenstoffe. Belastungen des Arbeitsalltags können so besser und gesünder gemeistert sowie Leistungsspitzen auch über einen längeren Zeitraum hinweg bewältigt werden. Die eTriggs Wirkung aktiviert sich nach Anbringung innerhalb eines Tages. Insgesamt hält der positive Effekt bis zu 3 Monate an, bevor die Wirkung langsam nachlässt. Grundsätzlich kann die Anwendung nach Bedarf wiederholt werden.

Die rezeptfreien Performance eTriggs sind für 198 EUR inklusive Versand erhältlich. eTriggs haben keine Nebenwirkungen, setzen keine chemischen Substanzen frei und sind auch für Allergiker geeignet.

Weitere Informationen sowie Bestellmöglichkeiten finden Interessenten unter www.etriggs.com

--

*Quelle: Studie "Betriebliches Gesundheitsmanagement 2016" im Auftrag der pronova BKK
**Quelle: Studie DAK Bevölkerungsbefragung 2009

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Binz (Tel.: +352-(0)26646823), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2848 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Aus dem Urlaub voll motiviert zurück an den Arbeitsplatz, Pressemitteilung eTriggs s. à r. l.

Unternehmensprofil: eTriggs s. à r. l.

Weitere Pressemeldungen von eTriggs s. à r. l.

12.01.2017
Reichhaltiger Genuss und Süßspeisen gehören ganz selbstverständlich in die Weihnachts- und Silvesterzeit. Die Tage werden als Ausnahme von üblichen Ess- und Lebensgewohnheiten verstanden. Überschüssige Pfunde werden als unvermeidbare Begleiterscheinung akzeptiert. So ist laut einer Studie* das Körpergewicht der Deutschen im Oktober am niedrigsten und im Dezember am höchsten. Sind die Fest... | Vollständige Pressemeldung lesen

12.01.2017
Als eines der wichtigsten Ziele wird von vielen Menschen das Nichtrauchen benannt. Auf der Wunschliste(*1) der Bundesbürger belegt die Nikotinfreiheit nach Karriere und Partnerschaft immerhin Platz 6. Ein Leben ohne Nikotin empfinden die Deutschen zunehmend als erstrebenswert. Der Jahresbeginn bietet sich als Datum für den Aufbruch in eine selbstbestimmte Gesundheit ohne Fremdkontrolle an. Rauc... | Vollständige Pressemeldung lesen